DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – Vier Teams durch Flashpoint 2 Qualifier geschafft

Gambit, Budapest Five, Virtus.pro und Winstrike setzten sich in der ersten offenen Qualifikationsrunde für das 1-Millionen Dollar Event durch.... Adrian | Oktober 10, 2020

Gambit, Budapest Five, Virtus.pro und Winstrike setzten sich in der ersten offenen Qualifikationsrunde für das 1-Millionen Dollar Event durch.

Bei dem zweitägigen Turnier traten 317 Mannschaften in einer Einzelausscheidungsrunde mit Best-of-One Matchups gegeneinander an. Nachdem die Teilnehmer auf die letzten 16 Mannschaften reduziert worden waren, wurde das Format auf best-of-three umgestellt, um zu bestimmen, welche Mannschaften in die geschlossene Qualifikationsrunde kommen würden.

Zusammenfassung des Qualifiers

In den letzten Phasen der geschlossenen Runde bewies eine junge Gambit-Mannschaft, dass sich ihr Aufstieg in die erste Mannschaft der Organisation lohnte, indem sie Projekt X und Mustang Crew in einer schnellen 2:0-Serie mit Dmitry “sh1ro” Sokolov kurz und knapp besiegten. Er erzielte in den beiden Spielen eine Bewertung von 1,37. In der Zwischenzeit brachte Budapest Five Galaxy Racer und SKADE auf ähnliche Weise zu Fall.

Auf der anderen Seite wurden Virtus.pro gegen Giants und NAVI Junior in drei Maps ausgespielt, um sich die Qualifikation zu sichern, während eine Aleksey “El1an” Gusev-inspirierte Leistung Winstrike über sAw siegen ließ bevor Alexey “NickelBack” Trofimow den Sieg über 9ine sicherte.

Am Samstag findet ein zweites offenes Qualifikationsspiel statt, in dem es um die vier letzten Plätze in der geschlossenen Qualifikation geht, die vom 12. bis 14. Oktober ausgetragen wird und zwei Plätze beim Flashpoint 2 belegt, wo es um 1 Million Dollar geht.

Die Teamliste für das geschlossene Qualifikationsturnier für Flashpoint 2 sieht derzeit wie folgt aus:
Gambit
Virtus.pro
​Open qualifier #2
​Open qualifier #2
​Invite
​Invite
​Invite
​Invite
Budapest Five
Winstrike
​Open qualifier #2
​Open qualifier #2
​Invite
​Invite
​Invite
​Invite