DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – Unranked Modus & Nicht-Prime Account Überarbeitung

Valve fügt Unranked-Modus zu CS:GO hinzu & überarbeitet Nicht-Prime-Account-Features. Valve hat eine ziemlich große Ankündigung für die Counter-Strike-Community gemacht... Adrian | Juni 4, 2021

Valve fügt Unranked-Modus zu CS:GO hinzu & überarbeitet Nicht-Prime-Account-Features. Valve hat eine ziemlich große Ankündigung für die Counter-Strike-Community gemacht – CS:GO wird endlich einen “Unranked”-Modus bekommen.

Dieser neue Modus wird die kompetitive Erfahrung abbilden, indem er ein Skill-basiertes Matchmaking verwendet, ohne Skill-Gruppen zu berücksichtigen oder zu beeinflussen. Unranked wird für die Spielmodi Competitive, Wingman und Danger Zone zum Start verfügbar sein.

Unranked schon lange auf der Wunschliste der Spieler

Es gibt auch einige neue Änderungen am Spielerlebnis für Nicht-Prime-Spieler, was beinhaltet, dass Accounts die keinen Prime-Status haben, nicht mehr XP, Ränge, Skill Groups, Item-Drops oder Prime-Status durch Spielzeit verdienen. Nicht-Prime-Accounts können auch nicht mehr an Ranglistenspielen teilnehmen, Bonus-Rang-EP-Gegenstände aktivieren oder Service-Medaillen beanspruchen.

Ranglisten-Matches werden immer mit anderen Prime-Spielern ausgetragen, während Unranked-Matches aus einem gemischten Pool von Nicht-Prime-Spielern und Prime-Spielern bestehen, die sich für die Warteschlange in Unranked entschieden haben. Die ersten Reaktionen auf diese Änderungen sind größtenteils positiv, da sie Unranked werden und es für Cheater und Bots schwieriger sein wird, das Spiel zu beeinflussen.

Allerdings gibt es einige, die nicht glücklich darüber sind, für das Prime Upgrade $15 zu bezahlen, um weiterhin Ranked zu spielen.

Außerdem wurde Scrimmage aus dem Competitive Matchmaking entfernt und durch das Unranked Matchmaking ersetzt.