DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – Teilnehmer der Inaugral Vie.gg Legend Series!

Allied Esports und die eSports Entertainment Group haben heute, die Teams verkündet, die in der inaugural VIE.gg CSGO Legend... Adrian | August 30, 2020

Allied Esports und die eSports Entertainment Group haben heute, die Teams verkündet, die in der inaugural VIE.gg CSGO Legend Serie teilnehmen werden. Die beiden Organisationen hatten vorher angekündigt, dass das Event Wettgelegenheiten auf der neu gelaunchten VIE.gg Seite anbieten wird.

Bei dem neuen Wettkampf sind 16 Teams mit dabei, die aus Europa, Südamerika und dem Commonwealth aus den Unabhängugen Staaten kommen. Insgesamt gibt es einen Preis Pool von 60.000$, die besten 5 CS:GO Teams aus Belarus, Bulgarien, Norwegen und der Ukraine sind bereit anzutreten.. Zusammen mit sieben Teams aus den Top 50 weltweit und zwei andere die bis jetzt noch unbekannt sind.

So sieht das Turnierformat aus!

Die VIE.gg Legend Serie wird Teams haben die in einer Group Stage involviert sind, mit vier Gruppen oder 4 Teams insgesamt, bevor die beiden Top Teams von jeder Gruppe  zu den Playoffs vorrücken. Sowohl Halbfinale als auch Finale werden ein Best of Five sein. Das Preisgeld wird für jeden Sieg während dem Turnier ausbezahlt und zwar mit 500$. Der Gruppensieg wird weitere 1500$ einbringen.

Der Gewinner des Turniers wird 15.000$ belohnt, der Zweitplatzierte bekommt immerhin noch 7.500$. Für den dritten und vierten Platz gibt es 3.000$ und Teams die es bis in die Playoffs schaffen 1.500$.

Wer ist Allied Ersports?

Das von Allied eSports produzierte Event findet in dem Esports HyperX Studio in Hamburg statt und der komplette Wettbewerb wird auf dem offiziellen Twitch Kanal gestreamt. Allied eSports wurde 2017 gegründet und hostet ihre sechste Version ihrer CSGO Legend Serie. Allerdings ist es die erste, mit einem lizensierten Partner und Titel Sponsor. Bei den vorherige Editions dabei waren LoL, FIFA, Overwatch und Valorant.

Hier findet ihr eine Liste mit den Namen die bei dem Event dabei sind, das am 31. August startet. Teilnehmen werden: