DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – syncD ist der dritte Sissi State Punk

CS:GO – syncD ist der dritte Sissi State Punk. Nach einer durchwachsenen Saison in der 99Liga mit den EPIC... Adrian | Juli 14, 2021

CS:GO – syncD ist der dritte Sissi State Punk. Nach einer durchwachsenen Saison in der 99Liga mit den EPIC DUDES wird David “syncD” Slováček zukünftig für die Sissi State Punks auf Titeljagd gehen. Der Tscheche wurde am Montag als dritter Spieler des neuen Lineups vorgestellt.

Marian “rapala” Korpaniuk, Enrico “DreaM-” Wolf und David “syncD” Slováček stehen als die ersten drei Spieler des neuen Rosters der Sissi State Punks fest. Während die beiden Erstgenannten verlängert haben, ist der tschechische Rifler der erste offizielle Neuzugang der Organisation. Welche zwei Spieler die Österreicher noch verstärken werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

Wer ist syncD?

syncD machte das erste Mal im Jahr 2018 als Stand-In bei der ESL Sommermeisterschaft auf sich aufmerksam, als er mit Sprout den Titel gewann. An diese Trophäe konnte der 20-Jährige bislang zwar nicht anknüpfen, unterstrich dafür aber immer wieder seinen Wert auf dem Server. Zuletzt spielte er zusammen mit CS-Urgestein André “Kirby” Kempa bei den EPIC DUDES, denen er immerhin mit guten Leistungen zum Klassenerhalt in der 99Liga verhalf. Der Wechsel zur österreichischen Organisation ist der logische und konsequente Karriereschritt für den immer noch sehr jungen Tschechen, der sich nun anschickt, mit den Sissi State Punks Titel zu gewinnen.