DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – Sunny & Flusha bilden neues internationales Line-up

Sunny & Flusha bilden neues internationales Line-up. Ein neues internationales Line-up wurde bekannt gegeben, zusammengestellt wurde es von Robin... Adrian | April 13, 2021

Sunny & Flusha bilden neues internationales Line-up. Ein neues internationales Line-up wurde bekannt gegeben, zusammengestellt wurde es von Robin “flusha” Rönnquist und Miikka “suNny” Kemppi. Das Duo hat sich mit dem Ex-C0ntact-Star Rokas “EspiranTo” Milasauskas sowie dem ehemaligen ENCE-Mitglied Jere “sergej” Salo und Buğra “Calyx” Arkın zusammengetan.

Organisation bleibt weiterhin ein Geheimnis

Das Quartett hat bei einer ungenannten neuen Organisation unterschrieben, die sich derzeit im Aufbau befindet und laut suNny enthüllt werden soll, “sobald alles fertig ist”.

“Heute können wir endlich bestätigen, dass dieses Projekt tatsächlich stattfindet und wir angefangen haben zu proben. Es wird ein langer Weg werden, aber ich freue mich, mit diesen Spielern zu arbeiten”, so der 26-jährige Finne. “Vier von uns haben unterschrieben und wir werden mit flusha, sergej, EspiranTo und mir beginnen und Calyx als letztes Puzzleteil ausprobieren.”

Mit diesem Schritt verlässt sergej ENCE offiziell, fünf Monate nachdem er sich aufgrund von Motivationsproblemen entschlossen hatte, aus dem Line-up zurückzutreten und seinen obligatorischen Militärdienst in Finnland anzutreten. In der Zwischenzeit hat Flusha auch offiziell seinen dritten Einsatz bei fnatic beendet, wo er seit Anfang des Jahres auf der Bank saß.

Das neue Line-up ist seit Anfang 2021 in Arbeit, hatte aber in der Zwischenzeit einige Probleme, da mangelndes Interesse von etablierten esports-Organisationen das Projekt im Februar auf Eis legte und Timothy “autimatic” Ta, eines der ursprünglichen Kernmitglieder, zu VALORANT zu wechseln.

Der brandneue Line-up sieht wie folgt aus:

Miikka “suNny” Kemppi
Robin “flusha” Rönnquist
Jere “sergej” Salo
Rokas “EspiranTo” Milasauskas
Buğra “Calyx” Arkın (Trial)