DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – Sprout entlässt Snatchie wegen neuem Line-up

Sprout lässt Snatchie ziehen. Michał “Snatchie” Rudzki ist von Sprout entlassen worden, da das Team anscheinend ein komplett deutsches... Adrian | Dezember 31, 2020

Sprout lässt Snatchie ziehen. Michał “Snatchie” Rudzki ist von Sprout entlassen worden, da das Team anscheinend ein komplett deutsches Line-up aufbauen möchte. Der 22-Jährige hatte neben Paweł “Dycha” Dycha auf der Bank gesessen. Nun kann er sich ein neues Team suchen und es bleibt spannenend wo es ihn hintreibt.

Snatchie ist jetzt Free Agent

Der polnische AWPer wurde im April 2020 unter Vertrag genommen, nach der Entlassung von Tomáš “oskar” Šťastnýs und erzielte während seiner Zeit im Team ein durchschnittliches Rating von 1,08. snatchie half Sprout, kleinere Turniere zu gewinnen, wie die ESL Meisterschaft Spring und die ESEA MDL Season 34. Das Team erreichte im September den Spitzenwert von Platz 16 in der Weltrangliste, stagnierte aber gegen Ende der Saison und verpasste den Aufstieg in die ESL Pro League.

“Ich möchte mich bei der gesamten Organisation und den Spielern für die tolle Zeit bedanken, die wir zusammen verbracht haben”, schrieb Snatchie auf Twitter. “Das bedeutet, dass ich von nun an ein free Agent bin. Ich bin bereit für eine neue Herausforderung.” Sprout haben ihre Pläne für die Zukunft noch nicht bekannt gegeben, wobei Marko “kressy” Đorđević und Fritz “slaxz-” Dietrich angeblich ganz oben auf der Liste stehen. Beide Spieler gaben Anfang des Monats bekannt, dass sie ihre Verträge mit ALTERNATE aTTaX für 2021 nicht verlängern werden.

Sprout hat jetzt noch:
​Denis ​”denis”​ Howell
​Timo ​”Spiidi”​ Richter
​Josef ​”faveN”​ Baumann
​Paweł ​”dycha”​ Dycha​ (transfer list)
​Niclas ​”enkay J”​ Krumhorn​ (coach)