DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – Quartett sichert sich Plätze in Flashpoint

Ein Quartett aus 4 Teams hat sich Plätze im 2. Flashpoint closed Qualifier gesichert. Es waren sAw, AVEZ, Nexus... Adrian | Oktober 11, 2020

Ein Quartett aus 4 Teams hat sich Plätze im 2. Flashpoint closed Qualifier gesichert. Es waren sAw, AVEZ, Nexus und Lilmix die sich in der zweiten offenen Qualifikationsrunde für Flashpoint 2 durchsetzten und sie wurden damit die letzten Teams, die sich für die geschlossene Phase qualifizieren konnten, da sie nun auf die Bekanntgabe der acht eingeladenen Mannschaften warten.

Das zweite offene Qualifikationsspiel für Flashpoint 2 wurde am Samstag vollständig ausgetragen und begann mit einem anfänglichen Pool von 278 Mannschaften, die in einer Best-of-One Runde gegeneinander spielten, bis nur noch 16 übrig blieben.

So lief der Qualifier für die Teams

Aus diesem Pool gingen sAw und AVEZ als Sieger aus dem oberen Teil der Runde hervor, wobei das erstgenannte Team LDLC und FATE ausschaltete, während das letztgenannte Team C1Smix und Unique ausschaltete, um sich einen Platz in der geschlossenen Qualifikationsrunde zu sichern.

Auf der anderen Seite der Tabelle sicherte sich Nexus einen 2:0-Sieg gegen Sangal, bevor es gegen Janusz “Snax” Pogorzelskis Illuminar ging, eine Serie, in der das rumänische Line-Up alle drei Maps benötigte, um den Sieg zu erringen.

In der Zwischenzeit halfen die Performances von Jonathan “b0denmaster” Bodenmalm Lilmix dabei 1WIN und Galaxy Racer zu übertreffen, wodurch die schwedische Mannschaft den letzten Qualifikationsplatz für den geschlossene Qualifier erhielt.

Die Teamliste für das geschlossene Qualifikationsturnier für Flashpoint 2 sieht derzeit wie folgt aus:
Gambit
Virtus.pro
AVEZ
Nexus
​Invite
​Invite
​Invite
​Invite

Budapest Five
Winstrike
Lilmix
sAw
​Invite
​Invite
​Invite
​Invite