iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
leni | Dezember 17, 2022

CS:GO-Profi sjuush erneuert Vertrag mit Heroic

Heroic wird sein erfolgreiches CS:GO Line-up von diesem Jahr auch weiterhin behalten, denn alle fünf Profis haben neue Verträge bis 2024 unterzeichnet. Unter diesen Spielern ist auch sjuush.

Wie vor kurzem via Twitter bekannt gegeben wurde, hat der Profispieler Rasmus “sjuush” Beck seinen Vertrag mit der norwegischen Organisation Heroic um zwei weitere Jahre verlängert, genauso wie die anderen vier Spieler. Die Nachricht kommt nur einen Tag, nachdem Heroic als Letzter aus dem BLAST Premier World Final ausgeschieden ist. Bei dem Turnier ist Kristian “k0nfig” Wienecke für Martin “stavn” Lund eingesprungen.

sjuush verlängert Vertrag um 2 Jahre bei Heroic

Die Vertragsverlängerung folgt auf ein ansonsten erfolgreiches Ende des Jahres für Heroic. Seit der Aufnahme von Jakob “jabbi” Nygaard im Juni hat das dänische Team die Erwartungen übertroffen, indem es sich eine Finalteilnahme bei der IEM Rio Major gesichert hat und kurz darauf das BLAST Premier Fall Final gewann.

sjuush trat Heroic im Februar letztes Jahr bei und wird auch weiterhin Teil der Organisation sein. In dieser Zeit half er dem Heroic dabei, neben de BLAST Premier Fall Final auch noch die ESL Pro League Season 13 und den diesjährige Pinnacle Cup Championship zu gewinnen. Das Team hat auch noch einen zweiten Platz beim IEM Rio Major dieses Jahr geschafft.

Heroic hatte ein fantastisches Jahr mit seinem Line-up und von daher macht es auch nur Sinn, die Spieler zu behalten. Für die Spieler macht es ebenfalls Sinn, in dieser Kombination weiterhin zusammenzubleiben und nächstes Jahr an die Erfolge von diesem Jahr anzuknüpfen.

Heroic behält komplettes Line-up

Der 23 Jahre alte Däne ist nicht das einzige Mitglied von Heroic, dessen Vertrag kürzlich verlängert wurde, denn auch Casper “cadiaN” Møller, René “TeSeS” Madsen und Martin “stavn” Lund haben in den letzten zwei Monaten alle ihre Verträge um weitere zwei Jahre verlängert. Heroic hat seine Spieler damit bis zum Jahr 2024 an sich gebunden.

“Während seiner Zeit bei Heroic haben wir eine erstaunliche Entwicklung von Rasmus gesehen, der sich auf seiner Position als einer der absolut Besten der Welt etabliert hat”, heißt es in einer Erklärung von Heroic. “Er ist ein großer Teil der Heroic-Familie, sowohl auf als auch außerhalb des Servers. Er ist ein hart arbeitender und engagierter Spieler, und wir glauben fest daran, dass er sich in den kommenden Jahren noch weiter entwickeln kann.

“Heroic hat nun die Verträge mit allen fünf Spielern für mehrere Jahre verlängert und wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie weit wir es im Jahr 2023 bringen können.”

Das hier ist das aktuelle CS:GO Line-up von Heroic:

  • Jakob “jabbi” Nygaard
  • Rasmus “sjuush” Beck
  • René “TeSeS” Madsen
  • Casper “cadiaN” Møller
  • Martin “stavn” Lund