DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – OG-Kerntrio unterschreibt neue Verträge

OG-Kerntrio unterschreibt neue Verträge. Wilczewski haben ihre Verträge mit der Organisation bis zum Ende des Jahres 2022 verlängert. OG... Adrian | April 20, 2021

OG-Kerntrio unterschreibt neue Verträge. Wilczewski haben ihre Verträge mit der Organisation bis zum Ende des Jahres 2022 verlängert. OG hat bekannt gegeben, dass sie die Verträge mit drei ihrer Spieler, Aleksib, valde und mantuu, verlängert haben. Damit wird klar wie wichtig der Organisation ihr Kern ist, den sie die “Big Three” nennen, nachdem es in der Mannschaft kürzlich Veränderungen gab.

Spieler sind überzeugt vom Projekt

“Ich freue mich, bekannt zu geben, dass ich meinen Vertrag mit OG bis Ende 2022 verlängern werde”, sagte Aleksib in einer Erklärung. “Ich glaube, dass das aktuelle Projekt alles hat, um neue Höhen zu erreichen, und es liegt an uns, die Arbeit hineinzustecken und es allen zu zeigen.”

Das Trio ist ein Teil von OG, seit die Organisation Ende 2019 mit einem damals brandneuen internationalen Line-up in CS:GO einstieg. Das ursprüngliche Roster erreichte im November seinen höchsten sechsten Rang und blieb bis Februar unverändert, als eine Reihe von schlechten Ergebnissen und Differenzen im Spiel das Team dazu veranlassten, Nathan “NBK” Schmitt auf die Bank zu setzen und dafür Nikolaj “niko” Kristensen zu holen.

Issa “ISSAA” Murad folgte dem Franzosen nur ein paar Wochen später auf die Bank, während OG den 17-jährigen Nachwuchsstar Shahar “flameZ” Shushan von Endpoint holte um die Lücke zu füllen. Das europäische Team hat seitdem mit einem Sieg gegen Astralis und einem knappen Sieg gegen G2 im BLAST Premier Spring Showdown vielversprechende Leistungen gezeigt, während flameZ mit einem Durchschnittsrating von 1,24 über fünf Maps eine beeindruckende Einzelleistung erbrachte.

OGs nächster Auftritt wird bei Flashpoint 3 sein, das vom 10. bis 30. Mai stattfinden wird. Bei dem Event werden die besten Teams der Region antreten, darunter Astralis, Heroic und Vitality.