DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – oBo vervollständigt Evil Geniuses Roster

Es ist passiert, oBo vervollständigt Evil Geniuses Roster. Die Evil Geniuses haben ihr Line-up mit Owen “oBo” Schlatter vervollständigt,... Adrian | März 6, 2021

Es ist passiert, oBo vervollständigt Evil Geniuses Roster. Die Evil Geniuses haben ihr Line-up mit Owen “oBo” Schlatter vervollständigt, teilte die amerikanische Organisation mit. Der Youngster stößt zu dem Team, nachdem er sich Anfang des Jahres von Complexity getrennt hatte. oBo ersetzt Ethan “Ethan” Arnold im, nachdem der sich Ende Februar dazu entschieden hatte, EG zu verlassen und zu VALORANT zu wechseln.

Lange Zeit seit oBo’s letztem Spiel

Er war in den letzten sechs Monaten teamlos, nachdem er sich mitten in den Playoffs der ESL Pro League Season 12 im letzten September plötzlich von Complexity verabschiedete und nach Hause zurückkehrte. Zu dieser Zeit schien oBo fest entschlossen zu sein, ein neues Team in Nordamerika zu finden, aber er hat seitdem gesagt, dass er auch bereit wäre für längere Zeit in Europa zu bleiben.

Das Line-up von Evil Geniuses ist nun wieder komplett, bevor das Team für die ESL Pro League Season 13 nach Europa zurückkehrt, in der es in der Gruppe D neben Astralis, Liquid, Virtus.pro, Fnatic und Endpoint spielt. Mit dem Neuzugang hofft das Team, nach einer Reihe mittelmäßiger Ergebnisse wieder zu seiner Form zurückzufinden. Zuletzt schied Evil Geniuses bei der IEM Katowice in der Gruppenphase nach einem Sieg gegen Gambit und Niederlagen gegen G2 und Astralis aus.

Evil Geniuses hat diese fünf Spieler:
​Vincent ​”Brehze”​ Cayonte
​Tsvetelin ​”CeRq”​ Dimitrov
​Tarik ​”tarik”​ Celik
​Peter ​”stanislaw”​ Jarguz
​Owen ​”oBo”​ Schlatter
​Wilton ​”zews”​ Prado​ (Coach)