Image
Icon
Fragster | Dezember 4, 2020

CS:GO – Neue Operation mit Premier Matchmaking veröffentlicht

Die zehnte Operation für CS:GO mit dem Titel Operation Broken Fang bringt Gameplay Updates für alle Spieler sowie spezielle Funktionen für diejenigen, die sich für den Kauf des Operationspasses entscheiden. Das dem Spiel hinzugefügte dynamische Ping-System ist das größte Gameplay-Update, da die neue Funktion es den Spielern ermöglicht, zu markieren, wo sie einen Feind entdeckt haben oder wo sie sich durch ein schnelles Chat Rad bewegen möchten.

Das bringt das Update mit sich…

Das Update, das als Teil der Operation kam, brachte auch sieben neue Maps, darunter Ancient, Engage und Apollo, die dem Scrimmage-Modus hinzugefügt wurden. Von den bestehenden Maps wurde der Cache aktualisiert, wobei übermäßige Details entfernt wurden, wie aus den Patch-Notes hervorgeht.

Für Inhaber von Operationspässen wird das Matchmaking-Feature “Broken Fang Premier” verfügbar sein, bei dem eine Map-Veto-Phase vor dem Spiel stattfindet. Operation Broken Fang bringt auch eine neue Reihe wöchentlicher Missionen, eine Statistikseite sowie Agenten, Waffensammlungen, Aufkleber und Patches.

Release Notes für den 3.12.2020:
[ OPERATION BROKEN FANG ]
– Wir stellen die Operation “Broken Fang” vor, mit neuen Spielmodi wie “Broken Fang Premier” und “Retakes”, Statistikseite, Agenten, Waffensammlungen, Missionen, Karten und mehr!
– Für weitere Einzelheiten besuchen Sie www.counter-strike.net/brokenfang
[ GAMEPLAY ]
– Broken Fang Premier-Modus hinzugefügt.
– Retakes-Spielmodus hinzugefügt.
– Dynamisches Ping-System für weitere Spielmodi hinzugefügt.
– Neue anpassbare Chat-Rad-Funktion hinzugefügt.
– Das Chat-Rad kann unter Tastatur/Maus > Chat-Rad-Tasten-Optionen angepasst werden.
[ MAPS ]
– Die Spielmodi Ancient, Engage und Apollo wurden zu Scrimmage, Casual und Deathmatch hinzugefügt.
– Frostbite wurde dem Spielmodus Danger Zone hinzugefügt.
– Guard und Elysion wurden zum Wingman-Spielmodus hinzugefügt.
– Meuterei und Sumpf wurden entfernt.
Zwischenspeicher hinzugefügt:
– Übertriebene Details wurden entfernt.
– Das visuelle Erlebnis wurde generell geglättet.
– Verbesserungen der visuellen Klarheit für Benutzer mit sehr niedriger Auflösung.
– Geringfügige Optimierungen.
– Leichte Optimierungen an der A-Bombenseite und in der Mitte.
– Abschließende visuelle Korrekturen.