DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – NaVi fügt zum B1T BLAST Premier Fall Final hinzu

Natus Vincere nimmt B1T in sein CS:GO-Line-up für das BLAST Premier Fall-Finale auf. Natus Vincere hat den 17-jährigen Valeriy... Adrian | Dezember 9, 2020

Natus Vincere nimmt B1T in sein CS:GO-Line-up für das BLAST Premier Fall-Finale auf. Natus Vincere hat den 17-jährigen Valeriy “B1T” Vakhovskiy in das Haupt Line-up des CS:GO-Teams für das Finale des BLAST Premier Falles hinzugefügt. Das teilte die Organisation heute mit. B1T hat bereits an den Übungen des Teams teilgenommen, und Na’Vi beabsichtigt, ihn in Zukunft auf bestimmten Maps zu verwenden, was dem ähnelt, was Vitality mit Nabil “Nivera” Benrlitom gemacht hat. Das 17-jährige ukrainische Talent könnte heute sein Debüt in der Hauptmannschaft gegen Astralis geben.

Wen ersetzt B1T und wann?

“Valeriy [B1T] zeigt bei Na’Vi Junior durchweg ein hohes Spielniveau und ist bereit, sich auf der höchsten Stufe zu versuchen”, sagte Na’Vi auf seiner offiziellen Website. B1T sagte, er habe während seines anderthalbjährigen Einsatzes bei Na’Vi Junior wichtige Qualitäten erlernt und werde die Gelegenheit, sich zu beweisen, nicht verpassen.

Andere Tier-One-Teams wie Vitality und Astralis haben versucht, im Jahr 2020 mit erweiterten Line-ups zu arbeiten, weil der CS:GO-Zeitplan und seine Auswirkungen auf die Spieler, einschließlich Stress und Burnout, so entmutigend sind. “Mit dem richtigen Ansatz ist das Modell mit einem breiteren Line-up ziemlich erfolgreich”, sagte Na’Vis Cheftrainer Andrej “B1ad3” Gorodenskiy. “Mir gefällt die Idee, die Spieler für bestimmte Maps zu verfeinern. Auf lange Sicht wird das unseren Spielplan stärken.”

Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht bekannt, wen B1T auf bestimmten Maps ersetzen wird, aber alles deutet auf Flameie hin, der nicht so gut wie s1mple, electronic und Perfecto gespielt hat, und Boombl4 ist der In-Game Leader der Mannschaft.