DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – NATOSAPHIX verlässt NORDAVIND!

Niels-Christian “NaToSaphiX” Sillassen hat das aktive Line-Up von Nordavind verlassen. Beide Seiten haben sich dazu entschlossen getrennte Wege zu... Adrian | August 14, 2020

Niels-Christian “NaToSaphiX” Sillassen hat das aktive Line-Up von Nordavind verlassen. Beide Seiten haben sich dazu entschlossen getrennte Wege zu gehen. Der Grund waren Differenzen in Einstellungen und generelle Philosophien.

Der 23-jährige verlässt das Line-Up nach einer “wilden Berg- und Talfahrt” nachdem das Team ihn und Kevin “HS” Tarn​ unter Vertrag nahm weil Håkon “hallzerk” Fjærli​ zu Dignitas wechselte.

Interne Probleme!

Zwei Monate nachdem das neue Team stand, musste der In-Game Leader Ruben “RUBINO” Villarroel eine Pause nehmen, weil er sich am Handgelenk verletzt hat er wurde von Haris “H4RR3” Hadzic permanent ersetzt nachdem er 3 Monate lang der Ersatzspieler war.

Das Team kletterte in den Rankings langsam aufwärts und erreichte ihren Höhepunkt mit dem 38.Platz im frühen August. Die meiste Zeit hatten sie allerdings Probleme, abgesehen von ihrem Gewinn in der Eden Arena: Malta Vibes Anfang Juli.

“Trotz einiger Verbesserungen und guter Resultate haben wir eingesehen, dass sie Meinungsverschiedenheiten zwischen den Spielern zu groß sind um zu einem Championship-Gewinner-Team zu werden.” sagte NaToSaphiX. “Ich wünsche meinen Kollegen für die Zukunft nur das Beste und hoffe sie finden einen guten Ersatz der eher zu ihrer Ideologie passt wie man CS:GO spielt.”

Nordavind fehlt jetzt also ein Spieler im Kampf gegen Movistar Riders im Halbfinale des FunSpark ULTI Qualifiers. Das Team spielt auch im siebten Cup von Eden Arena: Malta Vibes, das am 12. August anfängt.

NORDAVINDS Line-Up

Jorgen “cromen” Robertsen
​Kevin “HS” Tarn
​Jesper “TENZKI” Plougmann
​Haris “H4RR3″ Hadzic
​Dennis “Rytter” Rytter​ (coach)
​Niels-Christian “NaToSaphiX” Sillassen​ (Ersatz)