DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – Natosaphix verkündet seine Free Agency

Natosaphix verkündet seine Free Agency. Der Vertrag des 24-Jährigen bei Nordavind ist ausgelaufen und er ist nun auf der... Adrian | Januar 2, 2021

Natosaphix verkündet seine Free Agency. Der Vertrag des 24-Jährigen bei Nordavind ist ausgelaufen und er ist nun auf der Suche nach einem neuen Team. Niels-Christian “NaToSaphiX” Sillassen hat sich von Nordavind getrennt, nachdem er seit August auf der Bank der norwegischen Organisation saß. Gründe seien angeblich unterschiedlichen Philosophien.

So geht es weiter für Natosaphix

Der dänische AWPer schloss sich Nordavind im Januar 2020 an, erlebte aber in den ersten Monaten seines Aufenthalts eine unbeständige Reise mit dem Team, da es zahlreiche Wechsel im Line-up durchlief. Trotz der Unfähigkeit, ein stabiles Line-ups festzulegen, erzielte NaToSaphiX in seinen acht Monaten bei der Organisation ein durchschnittliches Rating von 1,06, bevor man sich einvernehmlich entschied, ihn auf die Bank zu setzen. Zuletzt spielte der 24-Jährige als Ersatzspieler für Complexity bei der ESL Pro League Season 12 und der IEM New York anstelle des heimkehrenden Owen “oBo” Schlatter ein und verhalf dem europäischen Team bei beiden Events zu den Plätzen 5 bis 6.

 

Obwohl er längere Zeit kein festes Team mehr hatte, versichert NaToSaphiX, dass er bereit ist, wieder zu spielen. “Ich habe meine Zeit auf der Bank damit verbracht, zu streamen, zu trainieren und alles zu tun, was nötig ist, um keine Zeit zu verlieren”, sagte er . “Ich bin unglaublich motiviert, fleißig und bereit, Spitzenleistungen und gute Stimmung in mein nächstes Team zu bringen. Ich bin bereit, jede Rolle zu spielen, die nötig ist, obwohl ich die Rolle des Haupt-AWP (+- IGL) bevorzugen würde. Alle Teams, die an meinem Profil interessiert sind oder mehr Informationen wünschen, kontaktieren bitte meinen Agenten.” NaToSaphiX hofft, in den kommenden Wochen ein neues Zuhause zu finden, da die Saison 2021 am 18. Januar beginnt.