DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – Natosaphix spielt für Complexity in ESL Pro League

Nordavind hat sich bereit erklärt, Natosaphix an Complexity für die Liga-Bracket Stage auszuleihen. Complexity hat am Dienstag einen Mann... Adrian | September 26, 2020

Nordavind hat sich bereit erklärt, Natosaphix an Complexity für die Liga-Bracket Stage auszuleihen. Complexity hat am Dienstag einen Mann verloren, als die Organisation bekannt gab, dass Owen “oBo” Schlatter sich dazu entschieden hatte, aus dem Team zurückzutreten und kehrte mitten in der ESL-Pro-Liga-Saison 12 in die Vereinigten Staaten zurück.

LISTE MIT ERSATZSPIELERN WAR BEREITS VORHANDEN

Damals verriet CEO Jason Lake, dass Complexity eine Auswahlliste mit möglichen dauerhaften Ersatzspielern für den 17-Jährigen erstellt habe, räumte aber auch ein, dass man einen Notfall-Ersatz für die Playoff-Phase der Liga einsetzen könnte, die am Dienstag, 29. September, beginnt.

Das ist jetzt der Fall bei Niels-Christian “NaToSaphiX” Sillassen, der zum ersten Mal seit Anfang August, als er in gegenseitigem Einvernehmen aus dem aktiven Line-Up von Nordavind ausschied, wieder in Aktion treten wird.

Im Rahmen seiner Tätigkeit bei Complexity wird der 24-Jährige vorübergehend wieder mit Benjamin “blameF” Bremer vereint sein, an dessen Seite er Mitte 2009 etwas mehr als drei Monate lang bei Heroic spielte und bei zwei aufeinander folgenden Großereignissen, dem Finale der neunten Saison der ESL Pro League und der ESL One Cologne 2019, unter die ersten Acht kam.

Die Kampagne von Complexity in der Gruppenphase der Liga, die in einem Doppelausscheidungsformat gespielt wird, beginnt mit einem Spiel der oberen Liga gegen ENCE am Dienstag um 21:00 Uhr. Die Aufstellung wird wie folgt aussehen:

​Benjamin ​”blameF”​ Bremer
​William ​”RUSH”​ Wierzba
​Kristian ​”k0nfig”​ Wienecke
​Valentin ​”poizon”​ Vasilev
​Niels-Christian ​”NaToSaphiX”​ Sillassen​ (stand-in)
​Jamie ​”keita”​ Hall​ (coach