DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – MSL stellt Team zusammen & sucht Organisation

Der ehemalige In-Game Leader von North hat sich schon seine Mitspieler gesucht und ist auf der Suche nach einer... Adrian | Juli 31, 2021

Der ehemalige In-Game Leader von North hat sich schon seine Mitspieler gesucht und ist auf der Suche nach einer Organisation. Lange gab es Spekulationen ob Mathias “MSL” Lauridsen zu Fnatic wechseln würde.

Diese Gerüchte haben sich mit der neuesten Ankündigung allerdings erledigt. MSL hat bekannt gegeben, dass er selbst ein komplett neues Team zusammengestellt hat. Auf Twitter hat er gepostet, dass er noch eine Organisation für sein Team sucht.

Das Line-up bleibt ein Rätsel

Der Däne hat noch nicht bekannt gegeben wer seine Teamkollegen sind. Er sagte nur dass das Line-up “eine gute Mischung aus Talent und Erfahrung” ist. Der 26-jährige verließ North letztes Jahr und war danach fast ein Jahr lang ohne ein Team. Kurz nachdem er ging, löste sich North komplett auf. Jetzt hat er beschlossen sein eigenes Team zusammenzustellen.

Er hat sich dazu entschlossen lieber ein eigenes Line-up aufzubauen statt in ein bestehendes Team zu gehen. “Ich hatte das Gefühl, dass ich mehr Potenzial habe, mein eigenes Team zu gründen und bessere Ergebnisse zu erzielen, und das ist es, was für mich zählt.”

Er fügte noch hinzu, dass die Angebote die er bekam von der Teamaufstellung her nicht stark genug waren.