iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | Juni 19, 2021

CS:GO – Mousesports kündigt zweites Line-Up an “Mouz NXT”

Mousesports kündigt zweites Line-Up an. Mousesports hat die Gründung eines neuen Akademie-Projekts namens Mouz NXT angekündigt und das die nächste Spielergeneration entwickeln soll. Das junge europäische Line-up wird von dem ehemaligen Tricked In-Game-Leader Dennis “sycrone” Nielsen geführt.

Das Team besteht aus dem polnischen Duo Kamil “siuhy” Szkaradek und Hubert “Szejn” Światły, die von der deutschen Organisation von Izako Boars übernommen wurden, dem ehemaligen Budapest Five AWPler Ádám “torzsi” Torzsás, und Jon “JDC” de Castro.

Das letzte Mitglied ist der 16-jährige israelische Spieler Dorian “xertioN” Berman. Er ist das jüngste Mitglied und bringt am wenigsten Erfahrung mit. Er spielte im letzten Jahr kurze Zeit für die KPI. “Unser Programm dient einem klaren Ziel: die nächste Generation von Spielern aufzubauen”, sagte Stefan Wendt, der CEO von mousesports’ in einem Ankündigungsvideo. “Wir werden unserem neuen Team dabei helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.”

Mouz NXT besteht momentan aus: