DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – MIBR trennt sich von Lucas1, Vsm & Leo_drk

MIBR trennt sich von LUCAS1, vsm und leo_drk. MIBR hat jetzt, nach der Trennung von den 3 Spielern, nur... Adrian | Januar 7, 2021

MIBR trennt sich von LUCAS1, vsm und leo_drk. MIBR hat jetzt, nach der Trennung von den 3 Spielern, nur noch zwei Spieler, nämlich Alencar “trk” Rossato und Vito”kNgV” Giuseppe. Außerdem muss Trainer cogu ebenfalls gehen. Alle Details dazu findet ihr hier im Text

Die Gründe für die Trennung

MIBR hat sich offiziell von Lucas “LUCAS1” Teles, Vinicius “vsm” Moreira, Leonardo “leo_drk” Oliveira, und Trainer Raphael “cogu” Camargo getrennt, das hat die Organisation, die dem Immortals Gaming Club gehört, angekündigt. Die Organisation veröffentlichte am Mittwoch eine Erklärung auf Twitter, in der sie den Abgang des Quartetts bestätigte.

Obwohl kein offizieller Grund von der Organisation angegeben wurde, verriet LUCAS1 in einem Tweet, dass ihre Verträge nur drei Monate gedauert hätten und eine Vertragsverlängerung nicht zustande gekommen sei.

Unterdessen heißt es in einem Bericht von globoesporte, dass MIBR hinter den Kulissen Schwierigkeiten mit dem Auskauf von leo_drk von den Sharks hatte, eine Behauptung, die die portugiesische Organisation dementierte. Sie behaupteten, dass MIBR nie ein Angebot für den 21-Jährigen gemacht habe. Dem Bericht zufolge scheiterten die Verhandlungen mit den anderen Spielern und dem Trainer unter anderem daran, dass das gesamte Lineup zusammenblieb.

Das Trio spielte drei Turniere für MIBR und belegte bei der BLAST Premier Fall Series den siebten bis neunten Platz, beim BLAST Premier Fall Showdown den fünften bis achten Platz und beim Flashpoint 2 den vierten Platz und konnte dabei einige große Siege einfahren, vor allem gegen FURIA, FaZe und OG.