iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
daniel | Juni 26, 2020

CS:GO – MAD Lions schicken BUBZKJI auf die Bank

BUBZKJI muss nach der schwachen Leistung der MAD Lions beim cs_summit 6 RMR Qualifier aussetzen. Das Team wurde letzter nachdem sie überraschenderweise gegen PACT verloren hatten.

Jetzt haben sie nur noch eine Chance sich Punkte zu holen, die sie für den europäischen
Teil des Regional Major Rankings brauchen. Die Mad Lions müssen es mindestens in die Top 11 schaffen um damit eine Einladung für die ESL One Rio zu bekommen. Eine schwere Challenge für das aufstrebende Team.

Unbekanne Gründe

Bis jetzt steht noch nicht fest was der Grund dafür ist, Bubzkij auf die Reservebank zu schicken. Es hat eher nichts mit seiner Performance zu tun, denn er liegt mit einem durchschnittlichen 1.17 Rating ganz vorne und ist der Spieler mit dem höchsten Rating im ganzen Team. In den letzten Monaten verhalf der 21-jährige seinem Team dabei einen Platz kurz vor den Top Ten zu erarbeiten.

Die Dänen hatten vor Kurzem schon zur großen Überraschung aller einen neuen In-Game-Leader, AcillioN mit ins Team aufgenommen und gleichzeitig Nicolai “HUNDEN” Petersen entfernt.