DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – LDLC besiegt BIG in ESEA Premier Saison 37 Playoffs

LDLC besiegt BIG in den Playoffs der ESEA Premier Saison 37. BIG wurde im Finale des ESEA Premier Season... Adrian | Juni 25, 2021

LDLC besiegt BIG in den Playoffs der ESEA Premier Saison 37. BIG wurde im Finale des ESEA Premier Season 37 Europe Lower Brackets mit 2:1 von LDLC besiegt. BIG ist eines der besten CS:GO-Teams weltweit, spielte diese Saison der ESEA Premier, um seine Chancen auf einen Platz in der ESL Pro League Saison 14 zu erhöhen, da es kein Partnerteam ist.

Wenn BIG nicht den letzten Partnerplatz bekommt, müssen sich Johannes “tabseN” Wodarz und seine Crew über die ESL-Weltrangliste für die Pro League qualifizieren. Aber das würden sie im Moment nicht schaffen, da Team Spirit derzeit den letzten Platz belegt. Sie können aber immer noch Punkte sammeln, da die nächste Ausgabe der Liga im August startet.

Schmerzhafte Niederlage

Die Niederlage gegen LDLC wird BIG wohl noch eine Weile im Gedächtnis bleiben, denn es war eine spannende Serie, in der sie einem Team unterlegen waren, das auf der Weltrangliste weit unter ihnen steht. Die Deutschen gewannen Inferno (16-11), verloren auf ihrer Map-Pick Vertigo (16-14) und konnten auf Dust II nicht abschließen, obwohl sie mit einem riesigen 10-5 Vorsprung in die zweite Halbzeit gingen.

LDLC schaffte ein beeindruckendes Comeback, gewann die ersten neun Runden der zweiten Hälfte und besiegte BIG erneut mit 16-14.

Bryan “Maka” Canda und Christophe ‘SIXER’ Xia erzielten zusammen 135 Frags erzielten und halfen LDLC dabei, BIG zu besiegen und im Wettbewerb zu bleiben. Das französische Team wird im Finale der ESEA Premier Saison 37 Europe auf den Sieger von BLINK vs. forZe treffen.