iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | April 17, 2021

CS:GO – Lan Sweet Lan soll 2022 stattfinden

Die Gewinner der monatlichen Turniere von Relog Media erhalten Einladungen zu dem mit 250.000 $ dotierten Event, das im Februar in Belgrad, Serbien, stattfinden wird. Relog Media hat LAN Sweet LAN angekündigt, ihr bisher größtes Event, bei dem 16 Teams auf LAN um 250.000 $ Preisgeld kämpfen. Das Turnier wird im Februar 2022 im Hauptsitz des Unternehmens in Belgrad, Serbien, stattfinden.

Wer hat sich schon qualifiziert?

Die Champions der 12 monatlichen Turniere von Relog Media im Jahr 2021 qualifizieren sich für das Masters-Event. FunPlus Phoenix, HAVU und mousesports haben sich bereits über die Snow Sweet Snow-Serie qualifiziert. Neun weitere Teams werden sich für das Event qualifizieren, während die letzten vier Plätze über Invites ermittelt werden.

Abb.: Auf Snow Sweet Snow folgt Spring Sweet Spring

Das Hauptquartier von Relog Media wurde in der Online-Ära bereits von einigen Teams als Bootcamp genutzt. Der Wettbewerb wird als Studio-Event in einer Partnerschaft mit dem benachbarten Hotel Jugoslavija stattfinden.

Die Teamliste für LAN Sweet LAN sieht wie folgt aus:
FunPlus Phoenix
HAVU
mousesports
Spring Sweet Spring #1
Spring Sweet Spring #2
Spring Sweet Spring #3
Invite #1
Invite #2
Sun Sweet Sun #1
Sun Sweet Sun #2
Sun Sweet Sun #3
Fall Sweet Fall #1
Fall Sweet Fall #2
Fall Sweet Fall #3
Invite #3
Invite #4

Der genaue Termin für das Turnier wurde noch nicht bekannt gegeben, das Zieldatum scheint bisher der Februar 2022 zu sein.