iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | September 27, 2020

CS:GO – Innocent verlässt MAD Lions Roster

Nach nur 27 Maps, die er für das Team gespielt hat, hat sich der polnische Spieler Innocent von der aktiven Besetzung von MAD Lions getrennt. Auch da die Lions zu einer dänischsprachigen Zusammensetzung zurückkehren wollen.

ES GAB BEREITS SPEKULATIONEN

Die Nachricht, die von Paweł “innocent” Mocek überbracht wurde scheint den DBLTAP-Bericht von Anfang des Monats zu unterstützen, in dem es hieß, dass die spanische Organisation die Option prüfe, Rasmus “HooXi” Nielsen von x6tence und Ismail “refrezh” Ali aufzunehmen um den Polen und den in-game Leader Asger “AcilioN” Larsen zu ersetzen. Obwohl die Organisation den spekulativen Ausstieg von AcilioN nicht offiziell kommentiert hat, enthüllte Innocent, dass er nach dem vorzeitigen Ende seines Abenteuers mit der dänischen Mannschaft nach neuen Möglichkeiten sucht.

Innocent wurde vor der neuen Saison als Ersatz für den an Astralis gebundenen Lucas “Bubzkji” Andersen in das Line-up aufgenommen, aber die Zeit des Polen mit der dänischen Mannschaft endet nach nur anderthalb Monaten, in denen er im Durchschnitt ein 1,05 Rating erreichte, da die MAD Lions weiter zu kämpfen hatten und vier von fünf Turnieren vorzeitig beendeten.

Der 26-Jährige drückte seine Gefühle in einem Twitlonger aus und erklärte, dass seiner Meinung nach der Beitritt zur Mannschaft immer noch die richtige Entscheidung war, da er “in der Lage war, gegen bessere Mannschaften anzutreten und sich ein wenig mehr zu beweisen”, und fügte hinzu, dass er nicht auf eine Pause aus sei: “Ich habe keine Burnout Symptome. Ich verbringe immer noch meine ganze Zeit mit CS, schaue mir Demos/shadow.gg von Spielern und Teams an, verbringe viel Zeit auf DM und versuche, jedes mögliche FPL-Spiel zu spielen”.

“Wenn ihr an meinen Diensten interessiert seid und alles dafür tun wollt, um so gut wie möglich zu sein, meldet euch, und ich bin sicher, dass wir eine gemeinsame Basis finden können”, sagte Innocent, der inmitten der geschäftigen Transferperiode nach einer neuen Herausforderung sucht.

Die Aufstellung der MAD-Lions ist jetzt:
​Rasmus ​”sjuush”​ Beck
Frederik ​”acoR”​ Gyldstrand
​Fredrik ​”roeJ”​ Jørgensen
​Asger ​”AcilioN”​ Larsen
​Luis ​”peacemaker”​ Tadeu​ (Coach)
​Paweł ​”innocent”​ Mocek​ (auf der Ersatzbank)