DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – HEROIC vervollständigt IEM New York Qualifier!

Die Dänen sind mit OG, x6stence und Pact in der zweiten Phase des Qualifiers mit dabei und kämpfen um... Adrian | August 14, 2020

Die Dänen sind mit OG, x6stence und Pact in der zweiten Phase des Qualifiers mit dabei und kämpfen um zwei Plätze bei dem Hauptturnier. Das Team um Casper “cadiaN” Møller wurde das zweite Team das zum Closed Qualifier eingeladen wurde.

Zeitdruck!

Die Einladung setzt Heroic noch mehr unter Stress, denn sie haben schon einen vollgepackten Zeitplan nachdem sie es zu den Playoffs der DreamHack Open Summer schafften, die vom 15-16. August stattfinden wird, wobei der IEM New York Qualifier von 14-16. August angelegt ist.

Der Closed Qualifier wird in einem Double-elimination Bracket gespielt um die 2 Top Teams zu bestimmen. Die dann in das Hauptturnier einziehen dürfen, das am 6. Oktober startet. Das Preisgeld beträgt 140.000$.

Die folgenden Teams werden gegeneinander antreten und um die 2 Plätze für die IEM New
York Europa kämpfen:
OG
x6tence
Heroic
PACT