iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | Februar 27, 2021

CS:GO Heroic verpflichtet sjuush & refrezh

Das MAD Lions-Duo stößt zum Team und ersetzt Johannes “b0RUP” Borup und Nikolaj “niko” Kristensen. Heroic hat seine beiden Neuzugänge Rasmus “sjuush” Beck und Ismail “refrezh” Ali bekannt gegeben, die das Team nach den Abgängen von b0RUP und niko am Freitag komplettieren werden.

Starkes Duo als Verstärkung

“Wir haben mit dem letzten Line-up eine erfolgreiche Zeit gehabt, aber wir haben das Gefühl, dass wir mit diesen Änderungen im Team noch weiter kommen können”, sagte Teamkapitän Casper “cadiaN” Møller über die Anpassung des Line-ups, das seit April 2020 die gleichen fünf Spieler hatte. “Ich freue mich sehr darauf und bin zuversichtlich, dass die beiden neuen Spieler in Heroic gut funktionieren werden.”

cadiaN lobte auch die Fähigkeit des neuen Heroic, diesen Wechsel so schnell zu vollziehen und verwies darauf, dass die Organisation Anfang Februar von Omaken Sports übernommen wurde. “Wir sehen bereits, wie schnell die Organisation sein kann. Keine Angst zu haben, die für das Team notwendigen Änderungen vorzunehmen, ist eine unglaublich starke Fähigkeit.

Laut der Ankündigung wird sjuush die Support-Rolle für das Team übernehmen. Der 22-Jährige sagt, dass er “es kaum erwarten kann, mit den Jungs hart zu arbeiten und zu beweisen, dass dieses Team eines sein wird, an das man sich erinnert”, während refrezh hinzufügt, dass er kaum geschlafen hat, seit er das Angebot bekommen hat, sich Heroic anzuschließen: “Ich freue mich sehr darauf, mit solch talentierten Spielern zu arbeiten, sie sind wirklich etwas Besonderes.”

Das neue Line-up wird in der ESL Pro League Season 13 debütieren, die am 8. März beginnt.

Heroic sind jetzt:
​Casper ​”cadiaN”​ Møller
​Martin ​”stavn”​ Lund
​René ​”TeSeS”​ Madsen
​Rasmus ​”sjuush”​ Beck
​Ismail ​”refrezh”​ Ali
​Johannes ​”b0RUP”​ Borup​ (auf der Bank)
​Nikolaj ​”niko”​ Kristensen​ (auf der Bank))