DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – Hellraisers setzen Jr auf Transferliste & testen Anarkez

Hellraisers setzten Jr auf die Transferliste und versuchen sich mit Anarkez. Die Organisation hat die in-game Leaderhip-Aufgaben an Nikolaj... Adrian | Januar 19, 2021

Hellraisers setzten Jr auf die Transferliste und versuchen sich mit Anarkez. Die Organisation hat die in-game Leaderhip-Aufgaben an Nikolaj “kalinka” Rysakov abgegeben. HellRaisers haben ihren In-Game-Leader und AWPer, Dmitriy “jR” Chervak, auf die Transferliste gesetzt und testen derzeit Guy “anarkez” Trachtman.

Notwendige Änderung für Verbesserungen

“Wir haben erkannt, dass das Line-up in seiner jetzigen Form sein Limit erreicht hat und weitere Verbesserungen notwendig waren”, sagte HellRaisers’ CEO Oleksii Slabukhin. “Eine der ersten Entscheidungen war, die Aufgaben des Kapitäns auf Kalinka zu übertragen, die zweite war, die Verstärkung durch den Sniper zu sehen.” “Eine der Aufgaben war es, die Kommunikation im Inneren auf Russisch zu halten”, erklärte der Chef der Organisation weiter.

“Anarkez war in dieser Hinsicht eine gute Wahl und er spricht Russisch. Das gestrige Training hat sein hohes Niveau gezeigt.” Herr Slabukhin hat auch verraten, dass seine Organisation plant, ein Akademie-Line-up zu eröffnen und dass in Zukunft ein sechster Spieler in der Hauptaufstellung dazu kommen könnte.

JRs Zeit im HellRaisers-Line-up endet nach einer fast neunmonatigen Amtszeit, in der das Team durch die Ränge kletterte und die letzten fünf Monate knapp unter der Top-30-Marke landete, da sie es nicht schafften etwas zu gewinnen außer den den offenen Qualifiern für für zwei regionale Major-Ranking-Turniere, die WePlay! Clutch Island und IEM New York. Sein probeweiser Ersatz, der 21-jährige AWPer anarkez, spielte zuletzt für Secret, mit denen er im Jahr 2020 ein durchschnittliches Rating von 1,10 erreichte, bevor das Team im November aufgelöst wurde.

Das Trial von anarkez mit dem Team hat bereits begonnen, da er derzeit sein Debüt-Match in der Gruppe B der Snow Sweet Snow 1 Regionals gegen Trident spielt. Das Line-up der HellRaisers sieht jetzt wie folgt aus:

​Vadim ​”Flarich”​ Karetin
​Nikolaj ​”kalinka”​ Rysakov
​Dmitriy ​”ProbLeM”​ Martinov
​Nikita ​”JIaYm”​ Panyushkin
​Guy ​”anarkez”​ Trachtman​ (Trial)
​Rustam ​”TsaGa”​ Tsagolov​ (Coach)
​Dmitriy ​”jR”​ Chervak​ (auf der Transferliste)