DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – Godsent kündigt Line-up Transfer an

GODSENT gibt Transfer des CS:GO-Line-ups bekannt. Die vier Spieler und der Trainer haben ein neues Zuhause gefunden. GODSENT hat... Adrian | Januar 16, 2021

GODSENT gibt Transfer des CS:GO-Line-ups bekannt. Die vier Spieler und der Trainer haben ein neues Zuhause gefunden. GODSENT hat am Freitag den Verkauf ihres Counter-Strike-Line-ups an “eine andere große internationale Esports-Organisation” bekannt gegeben und sich damit von dem Kern der Spieler getrennt, die sie Ende 2019 von SMASH geholt hatten. Das Line-up wurde seit Oktober letzten Jahres mit einem Wechsel zu FunPlus Phoenix in Verbindung gebracht, wobei der General Manager der chinesischen Organisation im Dezember bestätigte, dass eine vorläufige Einigung zwischen den beiden Teams erzielt wurde.

Wie geht es für das Line-up und Godsent weiter

“Die gemeinsame Reise mit diesem Team war unglaublich und voller siegreicher Momente”, sagte GODSENT in einem Statement. “Wir sind stolz und dankbar für das, was wir gemeinsam erreicht haben, und wir werden für immer in ihrer Schuld stehen, weil sie uns geholfen haben, unsere Organisation auf das nächste Level zu bringen. Dieses Team wird für immer in der Geschichte unserer Organisation verankert sein.”

Im Laufe des Jahres 2020 wurde GODSENT zu einem stabilen Top-20-Team, das auf Platz 15 der Rangliste kletterte und Top-4-Platzierungen bei der ICE Challenge 2020 und den DreamHack Masters Winter erreichte, sowie Platz 5 und 7 bei den ersten beiden Regional Major Ranking-Events, ESL One: Road to Rio und cs_summit 6. Das Line-up besteht derzeit aus Teamchef Jonatan “Devilwalk” Lundberg und nur vier Spielern, nachdem Kevin “kRYSTAL” Amend auf die Bank gesetzt wurde und er danach zu zu ALTERNATE aTTaX ging. Es wird erwartet dass sie als das neue FunPlus Phoenix-Team
vorgestellt werden, wobei der Anführer des Teams im Spiel, derzeit noch nicht bekannt ist.

In der Zwischenzeit befindet sich GODSENT Berichten zufolge in fortgeschrittenen Gesprächen über die Verpflichtung einer neuen brasilianischen Mannschaft, die von Ricardo “dead” Sinigaglia zusammengestellte brasilianische Mannschaft zu verpflichten, in der das ehemalige SK-Duo Epitacio “TACO” de Melo und João “felps” Vasconcellos, sowie das junge Trio Bruno “latto” Rebelatto, Bruno “b4rtiN” Câmara, und Eduardo “dumau” Wolkmer.

Der Line-up Kader hat GODSENT verlassen:
​Martin ​”STYKO”​ Styk
​Jesse ​”zehN”​ Linjala
​Pavle ​”Maden”​ Bošković
​Asger ​”Farlig”​ Jensen
​Jonatan ​”Devilwalk”​ Lundberg​