DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – GeT_RiGhT zieht sich von competetive CS:GO zurück

GeT_RiGhT zieht sich aus dem professionellen CS:GO zurück und wird Content Creator und Streamer für Dignitas. Der schwedische CS:GO-Spieler... Adrian | Januar 17, 2021

GeT_RiGhT zieht sich aus dem professionellen CS:GO zurück und wird Content Creator und Streamer für Dignitas. Der schwedische CS:GO-Spieler Christopher “GeT_RiGhT” Alesund hat sich offiziell aus dem professionellen CS zurückgezogen, um Content Creator und Streamer für Dignitas zu werden. Was sein genauer Plan für die Zukunft ist seht ihr hier unten im Text

So geht es für GeT_RiGhT jetzt weiter

GeT_RiGhT ist einer der bekanntesten CS:GO-Spieler aller Zeiten, man kennt ihn aus seiner Zeit bei Ninjas in Pyjamas. Er war ein Mitglied des schwedischen Line-ups, das die frühen Jahre von CS:GO dominierte, und galt lange als einer der weltbesten Spieler. Das Team ging 2013 auf eine 87-Map-Siegesserie und sicherte sich einen Sieg bei der ESL One: Cologne 2014. GeT_RiGhT verließ die Organisation schließlich im September 2019 und schloss sich Dignitas an. Viele hielten GeT_RiGhT immer noch für einen talentierten Spieler, aber das Team kämpfte mit seinen Leistungen, und er wurde im September auf die Bank gesetzt.

GeT_RiGhT machte den Fans klar, dass er sich über seine nächsten Schritte freue und deutete später an, zu VALORANT zu wechseln. Viele glaubten, dies bedeute, dass er im neuen Spiel professionell antreten würde, aber GeT_RiGhT bestätigte heute, dass er sich stattdessen auf Content- Erstellung und Streaming konzentrieren wird. Er stellte auch klar, dass er sich nicht auf ein Spielgenre beschränken wird und andere Optionen erforschen wird. Fans können von GeT_RiGhT erwarten, dass er in seinen kommenden Streams verschiedene Titel spielt, darunter CS:GO, VALORANT, League of Legends und Call of Duty: Warzone.

GeT_RiGhT enthüllte heute den ersten Blick auf sein Live-Streaming-Universum, das einen unterirdischen Bunker und Highlights aus seiner Profikarriere zeigt. GeT_RiGhTs Stream wird sich auch von anderen Live-Streams unterscheiden, da er sich darauf konzentriert, etwas zurückzugeben und mit denen zu interagieren, die ihn unterstützen. Fans können nun eine neue Seite von GeT_RiGhT genießen, während er in seine Streaming-Rolle schlüpft.