DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – G2 setzt JaCkz auf die Ersatzbank

G2 setzt JaCkz tatsächlich auf die Bank. Die französisch-balkanische Mannschaft hat sich für ein fünfköpfiges Line-up entschieden, das in... Adrian | Dezember 8, 2020

G2 setzt JaCkz tatsächlich auf die Bank. Die französisch-balkanische Mannschaft hat sich für ein fünfköpfiges Line-up entschieden, das in Zukunft spielen wird. G2 hat sich dafür entschieden, François “AmaNEk” Delaunay zu behalten und haben Audric “JaCkz” Krug dafür auf die Ersatzbank gesetzt. Dem 28-Jährigen wurde erlaubt sich neue Möglichkeiten zu suchen, solange er bei der Organisation unter Vertrag bleibt. Die Entscheidung ist das Ergebnis monatelanger Versuche zwischen den beiden Mitgliedern, die abwechselnd im November und Anfang Dezember in der Startaufstellung spielten, nachdem Nikola “NiKo” Kovač von G2 unter Vertrag genommen worden war.

Schwere Entscheidung zwischen den 2 Kandidaten

AmaNEk spielte mit dem Line-up bei der BLAST Premier Fall Series und bei der DreamHack Masters Winter mit unterschiedlichen Ergebnissen, da G2 ihre Gruppe bei der ersteren Veranstaltung anführte und die letztere in der Gruppenphase verließ. Unterdessen nahm JaCkz an der IEM Beijing-Haidan teil und verhalf der Mannschaft beim Turnier das Halbfinale zu erreichen

“Wir hatten sechs Spieler mit unterschiedlichen Profilen und Qualitäten, daher war es unser Ziel, herauszufinden, welche Kombination auf dem Spielfeld am besten funktionieren würde”, sagte Jérôme “NiaK” Sudries über den Auswahl-Prozess. “Unser Test konzentrierte sich auf JaCkz und AmaNEk, und wir stellten schnell fest, dass unser System mehr von François’ Qualitäten profitierte.”

 

JaCkz verlässt das aktive Line-up als zweitlängstes Mitglied, nachdem er G2 gegen Ende 2018 neben Trainer Damien “maLeK” Marcel beigetreten war. Mit ihm in der Aufstellung gewann das Team 2019 vor allem das Champions-Cup-Finale und die Good Game League, belegte den zweiten Platz im Finale der Saison 9 der ESL Pro League sowie bei der IEM Katowice 2020 .

G2 traf die endgültige Entscheidung Beginn des letzten Turniers, an dem sie im Jahr 2020 teilnehmen werden, dem BLAST Premier Fall 2020 Finale, das am Dienstag beginnt. Die von Nemanja-“Nexa” Isaković angeführte Mannschaft spielt in der Eröffnungsrunde ein bekanntes Matchup des oberen Liga am Mittwoch um 13.30 Uhr gegen FURIA, auf die sie im vergangenen Monat zweimal bereits trafen.

G2 besteht aus:
​Kenny ​”kennyS”​ Schrub
​François ​”AmaNEk”​ Delaunay
​Nemanja ​”nexa”​ Isaković
​Nemanja ​”huNter-“​ Kovač
​Nikola ​”NiKo”​ Kovač
​Damien ​”maLeK”​ Marcel​ (coach)
​Audric ​”JaCkz”​ Jug​ (benched)