Image
Icon
Fragster | Juli 28, 2021

CS:GO – Froz1k schließt sich NAVI Academy an

Froz1k schließt sich NAVI Academy an. NAVI hat einen neuen Spieler in seine Jugendakademie aufgenommen. Der 13-jährige Ukrainer Adam “froz1k” Nagorn kommt nur einige Monate nach der Aufnahme von Dmytro “Dem0N” Myroshnychenko in das Team dazu.

Die größten Erfolge hat froz1k bisher auf der FACEIT-Plattform erzielt, wo er über 3000 ELO hat und ein atemberaubendes Ass erzielte. “Ich habe NAVI schon immer bewundert und bin sehr froh, dass sie mir die Chance gegeben haben, mich zu beweisen”, so froz1k “Durch die Erfahrungen, die ich in der Akademie sammeln werde, werde ich ein neues Spielniveau erreichen. Ich werde mein Bestes geben.”

NAVI’s mehrstufiges System zur Talentförderung

Natus Vincere hat ein einzigartiges mehrstufiges System, dass auch die jüngsten Spieler durchlaufen müssen. Die NAVI Academy ist die erste Anlaufstelle für die jüngsten Spieler, die in das System aufgenommen werden, das mit NAVI Junior über eine der besten Jugendmannschaften der Welt verfügt. Die jüngsten Spieler werden noch nicht in einer Mannschaft spielen, sondern werden erstmal in Theorie unterrichtet werden und dürfen beim Training dabei sein.

Es befindet sich auch noch ein zweites Entwicklungsteam im Aufbau das NAVI Youth heißt. Die Scouting-Plattform “Road to NAVI” ist offen und nimmt Bewerbungen entgegen, um erfahrenere Spieler zu finden, die dann zu Daniil “headtr1ck” Valitov und Vlad “latt1kk” Vydrin dazustoßen werden.

Froz1k und Dem0N sind zwar noch keinem Team zugeordnet sind, aber werden erstmal von Trainer Amiran “aMi” Rehviashvili betreut. Sie werden einiges lernen und dürfen an Diskussionen mit ihren älteren Mitspielern teilnehmen, erst dann bekommen sie Spielzeit mit NAVI Youth und dann vielleicht einen festen Platz im Team wenn sie gut genug sind.

Das mehrstufige System von NAVI besteht derzeit aus folgenden Spielern:

NAVI Academy:
Dmytro “Dem0N” Myroshnychenko
Adam “froz1k” Nagorny
NAVI Youth:
Daniil “headtr1ck” Valitov
Vlad “latt1kk” Vydrin

NAVI Junior:
Ilya “m0NESY” Osipov
Eugene “Aunkere” Karyat
Rodion “Angst” Smyk
Sergej “pogor3lov” Pogorjelow
Daniil “Synyx” Mazur