iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
daniel | August 15, 2021

CS:GO – Fragster.de verpflichtet Lineup

Endlich ist es soweit! Nach den ersten Gesprächen im Juli und interner Vorbereitung, dürfen wir euch voller Stolz unser Fragster CS:GO Team vorstellen! Lange hat die Suche zum Glück nicht gedauert, denn es würde relativ schnell klar, dass das alte Verios Lineup bei uns unterkommt.

Mittlerweile gehen sie zwar mit zwei frischen Spielern auf den Server, das Lineup ist aber extrem Motiviert und hat Spaß bei der Sache, was in der 3. Divison auch super wichtig ist. Außerdem haben die Jungs sich realistische Ziele gesetzt und wir sich zuversichtlich, dass der Klassenerhalt auch trotz der unerwartet früh startenden Saison möglich ist.

Das Lineup:

Victor „Bjenk“ Kalman (Ingame Leader)
Dustin „Nature“ (Entry)
Luca „Peekay“ (Entry)
Dennis „Dragon“ Lorenzen (AWPer)
Nick „Smokestein“ Kolberg (Teamcaptain, Lurker)
Standin: Tionixkun

Das Core-Lineup bestand aus Smokestein, Dragon und peekay, die schon seit sieben Seasons zusammenspielen, unter anderem in Ligen wie der ESEA und bei 99Damage. Ergänzt werden die Jungs durch Nature, der schon öfters im Lineup von Smokestein mitgewirkt hatte, sowie durch Bjenk der die Rolle des IGLs im Team übernimmt.

Das Team ist im Schnitt 25 Jahre alt und gehört damit nichtmehr zu den aller jüngsten, was uns aber begeistert, ist der Fakt, dass der Core schon seit so langer Zeit zusammenspielt. Diese Art von Kontinuität gibt uns selbstverständlich zusätzliche Sicherheit und zeigt, dass dem Team, genau wie uns, die menschliche Komponente sehr wichtig ist.

fragster csgo team gruppenbild

Abb.: v.l. Smokestein, Dragon, Peekay, Nature, Bjenk

Momentan bereitet sich das Team auf die ersten Spieltage ihrer Division 3 der 99Liga vor. Das Ziel ist, wie schon erwähnt, zuerst mal den Klassenerhalt mit einem durchaus frischen Lineup zu schaffen. Erfahrungen im Team zu sammeln und sich zu verbessern sind natürlich no-brainer, aber werden bei uns groß geschrieben.

Und als wäre das alles noch nicht genug, wird jedes Liga Spiel von dieseralti gestreamt!
Wir hoffen damit nicht nur dem Lineup, sondern auch Alti die nötige Exposure und Entwicklungsmöglichkeit zu bieten. Wer weiß wo der Weg noch hinführt! Fragster.de ist ja dafür bekannt nicht nur Profi-Games zu übertragen, sondern auch Events zu veranstalten, selbstverständlich werdet ihr Team Fragster auch in allen möglichen Qualifiern zu sehen bekommen. Zusätzlich arbeiten wir gerade nicht nur an einer Coutnerstrike-Teamsparte, sondern natürlich auch an anderen Games. Denn genau wie unsere Website, liegt der Fokus auf der gesamten deutschen Szene. Aus diesem Grund veranstalten wir ja auch unsere Dota 2 und Streamer Events.

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zeit und eine spannende Season mit unserem CS:GO Team. Natürlich halten wir euch auf der Website und Twitter über Resultate und Neuigkeiten auf dem Laufenden.