Image
Icon
Fragster | Juli 20, 2021

CS:GO – Fnatic enthüllt “Fnatic Rising” Academy Line-up

Fnatic enthüllt ihr Academy Line-up. Fnatic hat die Zusammensetzung des neuen fnatic Rising Line-ups bekannt gegeben. Mit dabei sind der Ersatzspieler des Hauptteams, Peppe “Peppzor” Borak, und der ehemalige Analysten Kevin “Kevve” Bohlin, der zum In-Game-Leader des Academy-Line-ups werden wird.

Die Organisation hat das Line-up mit jungen Spielern aus Rumänien, Portugal und Deutschland komplettiert. Die Rolle des AWPlers geht an Iulian “regali” Harjău und Francisco “kst” Fragoso und Ex-ALTERNATE aTTaX’s David “prosus” Hesse werden die Rifler im Team übernehmen. Andreas “Samuelsson” Samuelsson, der vorher der Trainer des Teams war wird jetzt in die Rolle des Teamdirektors wechseln.

Line-up nicht in Stein gemeißelt

Die Organisation hat verraten, dass das Academy-Team ein “dynamisches Line-up sein soll, das während der gesamten Saison der WePlay-Liga zwischen Spielern und jungen Talenten rotiert.” Das Line-up von fnatic Rising wurde kurz vor dem Start der ersten Saison der WePlay Academy League bekannt gegeben, an der sie neben anderen Zweitmannschaften wie z.B. NAVI Junior, Young Ninjas und Astralis Talent teilnehmen werden. Die Europäer werden das erste mal in der Gruppenphase der Academy League zusammen spielen.

Das Line-up von fnatic rising sieht wie folgt aus:
Peppe “Peppzor” Borak
Kevin “Kevve” Bohlin
Francisco “kst” Fragoso
Iulian “regali” Harjău
David “prosus” Hesse