DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – FlameZ vervollständigt das OG Line-up

FlameZ vervollständigt das OG Line-up. Der israelische Youngster wird sein Debüt mit OG im BLAST Premier Spring Showdown gegen... Adrian | April 10, 2021

FlameZ vervollständigt das OG Line-up. Der israelische Youngster wird sein Debüt mit OG im BLAST Premier Spring Showdown gegen Astralis geben. Shahar “flameZ” Shushan hat das Line-up von OG offiziell vervollständigt. Der 17-jährige Nachwuchsspieler ersetzt damit Issa “ISSAA” Murad, nachdem sich OG von ihm Anfang 2021 nach einer Reihe von enttäuschenden Ergebnissen getrennt hatten.

Kopf an Kopf Rennen zwischen flameZ und MICHU

FlameZ und Michał “MICHU” Müller waren lange im Gespräch als Ersatz für Issa, letztendlich fiel die Entscheidung aber auf flameZ. Dies ist die zweite Veränderung innerhalb von weniger als einem Monat nach der Verpflichtung von Nikolaj “niko” Kristensen, der bei OG als Ersatz für Nathan “NBK-” Schmitt einsprang, nachdem der Franzose Ende Februar auf die Bank gesetzt wurde.

“Mit Nikolaj und Shahar im Line-up sind wir zuversichtlich, dass wir das Team weiterhin auf das höchste Niveau von Counter-Strike bringen können”, sagte OGs COO, Charlie Debs. “Shahar ist ein erstaunlich talentierter junger Spieler und wir werden unser Bestes tun, um ihm die richtigen Werkzeuge zu bieten, um in dieser Saison noch mehr aufzublühen.”

Der israelische Spieler kommt von Endpoint, wo er sich in letzter Zeit einen Namen als aufstrebender Star gemacht hat. Während seiner siebenmonatigen Amtszeit bei der britischen Organisation erzielte er ein durchschnittliches Rating von 1,13 und half ihnen dabei, die Top 30 der Rangliste zu erreichen und sich zuletzt für den BLAST Premier Spring Showdown zu qualifizieren.

Bei diesem Turnier wird flameZ auch sein Debüt bei OG geben. Sein neues Team wird in der ersten Runde des Single-Elimination-Turniers, das am Dienstag, den 13. April beginnt, gegen Astralis antreten.

Das Line-up von OG sieht jetzt so aus:
Aleksi “Aleksib” Virolainen
Mateusz “mantuu” Wilczewski
Valdemar “valde” Bjørn Vangså
Nikolaj “niko” Kristensen
Shahar “flameZ” Shushan
Casper “ruggah” Due (Coach)
Nathan “NBK-” Schmitt (auf der Bank)
Issa “ISSAA” Murad (auf der Bank)