Image
Icon
Fragster | Juni 15, 2021

CS:GO – Faze Clan: Olofmeister ist zurück!

Olofmeister ist zurück bei Faze. Olof “Olofmeister” Kajbjer wurde wieder als aktiver Spieler für FaZe eingesetzt, wie sein Teamkollege Russel “Twistzz” Van Dulken am Montag verriet. Der 29-Jährige wird an den Spielen von FaZe beim BLAST Premier Spring Final teilnehmen, und wie es aussieht, wird er seinen Platz im Line-up behalten.

FaZe holt Olofmeister wieder einmal zu sich

“Ich denke, es ist die beste Situation, die wir uns ausdenken konnten, weil wir einen der besten Lurker im Spiel haben, der immer noch bereit ist, von der Bank zu kommen”, sagte Twistzz in einem Interview und verriet, dass FaZe “neue Dinge kreiert, und wenn es nicht dauerhaft wäre, würden wir keine neuen Dinge kreieren” mit Olofmeister, an den sie “wirklich glauben”

Olofmeister bekam den Platz im Line-up anstelle von Marcelo “coldzera” David, der FaZe Anfang Juni nach einer enttäuschenden Zeit verließ. FaZe hofft, dass die Rückkehr von Olofmeister dem Team neuen Schwung verleiht und es in der Rangliste wieder nach oben klettern lässt.

FaZe haben jetzt folgendes Line-up:
Norwegen Håvard “Regen” Nygaard
Lettland Helvijs “broky” Saukants
Kanada Russel “Twistzz” Van Dulken
Dänemark Finn “karrigan” Andersen
Schweden Olof “Olofmeister” Kajbjer
Schweden Robert “RobbaN” Dahlström