DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – European Development Championship S2 Teamliste

Die Teamliste der European Development Championship Season 2 wurde veröffentlicht. Teams wie Sprout und forZe werden an der zweiten... Adrian | Januar 29, 2021

Die Teamliste der European Development Championship Season 2 wurde veröffentlicht. Teams wie Sprout und forZe werden an der zweiten Saison des mit 30.000 Dollar dotierten Turniers teilnehmen. Die sechzehn Teams, die in der zweiten Saison der European Development Championship, organisiert von Eden Esports und Fantasyexpo, antreten werden, wurden am Donnerstag enthüllt. Bei dem Turnier, das vom 5. bis 25. Februar stattfindet, werden fünf Teams innerhalb der Top 30 der Weltrangliste vertreten sein, wobei sAw das derzeit höchstplatzierte ist. Vierzehn der Teams wurden zum Turnier eingeladen, während Tomáš “oskar” Šťastnýs Sinners und Pavel “PASHANOJ” Legostaevs ex-ETHEREAL ihre Plätze durch die Qualifikationsrunde verdienten.

Gibt es Änderungen zu Season 1?

Die erste Saison des Turniers fand im Dezember statt, als sich K23 den Sieg und das Preisgeld von 17.500 $ für den ersten Platz sicherten. Der Wettbewerb wird dieses Mal dem gleichen Format folgen, mit vier GSL-Gruppen (gespielt vom 5. bis 13. Februar), die in Einzelausscheidungs-Playoffs (22. bis 25. Februar) münden. Eden Esports und Fantasyexpo verwenden für die Turnierserie einen einzigartigen Ansatz eines Franchising-Systems, da Unternehmen, die Übertragungsrechte erwerben, auch einen Slot im Turnier erhalten, den sie an ein Team weitergeben oder über einen regionalen Qualifier vergeben können.

Auf der Teamliste für das Event stehen die Gewinner der Saison 1, K23, die Top30-Teams sAw, North, forZe, Nemiga und Sprout, sowie weitere Top-100-Teams. Engin “MAJ3R” Küpeli’s Sangal sowie die Movistar Riders – die mit Owen “smooya” Butterfield gespielt haben-, werden ebenfalls bei dem Turnier antreten.

Die Teamliste der European Development Championship Season 2 lautet wie folgt:
sAw
forZe
Nemiga
HellRaisers
K23
Budapest Five
Movistar Riders
TPT
North
Sprout
Izako Boars
Young Ninjas
SKADE
Sangal
Sinners
ex-ETHEREAL