iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
daniel | Juli 1, 2020

CSGO – ESL One Cologne – BIG Sprout und 18 weitere Teams bestätigt

Es wurden die ersten 18 eingeladenen Teams der ESL One Cologne verkündet. Astralis, BIG, Sprout, Fnatic und G2 sind nur ein paar der Namen die zusammen mit den Top 8 der Welt das Lineup des Events bilden werden. In der Play-in Stage sind andere weltklasse Teams wie FURIA, Evil Geniuses und Vitality dabei.

Das Event sollte eigentlich verschoben werden, aber findet jetzt doch vom
21.-30. August statt. Es wird mit einem Preis Pool von 1.000.000 $ eins der größten Turniere des Jahres . Die ESL One Cologne wird als eines der größten CS:GO Events angepriesen, aber leider wird es dieses Jahr wegen des Coronaviruses kein live Publikum geben und wir werden es online schauen müssen.

100.000€ Preisgeld

Das Seeding läuft für dieses Event über das ESL Pro Tour Ranking System, das sich vom HLTV Ranking leicht unterscheidet. Vitality ist im ESL Ranking zum Beispiel 7. aber bei HLTV im Moment 2.

Hier sind die ersten 18 Teams die zur ESL One Cologne eingeladen wurden:

● BIG
● Sprout
● Na’Vi
● G2
● Fnatic
● Mousesports
● Astralis
● Cloud9
● Vitality
● Team Liquid
● Ninjas in Pyjamas
● Renegades
● FaZe Clan
● 100 Thieves
● TYLOO
● FURIA
● Heretics