DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – ES3TAG & BUBZKJI Debüt bei ESL ONE COLOGNE!

Es3tag und Bubzkji spielen in der ESL Cologne das erste mal für Astralis. Die neuen Spieler des dänischen Teams... Adrian | August 13, 2020

Es3tag und Bubzkji spielen in der ESL Cologne das erste mal für Astralis. Die neuen Spieler des dänischen Teams werden Dienstag das erste Mal gegen Fnatic spielen.

Astralis hat das neue Line-Up für das kommende Turnier, die ESL One Cologne’s European Division bestätigt. Patrick “es3tag” Hansen und Lucas “Bubzkji” Andersen haben ihr Debut bei dem dänischen Team, das von Emil “Magisk” Reif geführt wird. Das Turnier hat ein Preisgeld von 325.000$.

Das erste Spiel für beide!

es3tag kam am 1. Juli zu Astralis, nachdem sein Vertrag bei Heroic auslief. Die ESL One Cologne ist sein erstes Turnier seit März, die letzten Monate bei Heroic saß er auf der Ersatzbank. Bubzkji kam später in dem Monat mit dazu. Er kommt von den MAD Lions, wo auch er vor seiner Pause auf der Ersatzbank saß.

Die Ankündigung von Astralis neuem Line-Up war keine große Überraschung, denn einige Zeit zuvor hatte Lukas “gla1ve” Rossander verkündet, dass er an dem Turnier vom 18.-30. August nicht teilnehmen werde. Er und Andreas “Xyp9x” Højsleth sind beide momentan beurlaubt, da sie Burnout Symptome zeigten.

Astralis wird sich Fnatic in ihrem ersten Match in der ESL One Cologne Gruppe B vorknöpfen. Bei der Double Elimination Group sind auch Vitality, Heretics, FaZe, Heroic, G2 und MIBR mit dabei.

Das dänische Team tritt im ESL Tournament mit folgenden Spielern an:
​Emil “Magisk” Reif
​Nicolai “device” Reedtz
​Peter “dupreeh” Rasmussen
​Patrick “es3tag” Hansen
​Lucas “Bubzkji” Andersen