CS:GO – Es ist offiziell Nivera tritt Vitality bei

Es ist nun offiziell, Nivera geht zu Vitalty. Der 19-jährige Spieler wurde als Mitglied von Vitality vorgestellt, nachdem die französische Mannschaft ihr Line-up auf sechs Spieler erweitert hat. Nabil “Nivera” Benrlitom ging auf Twitter, um seinen Wechsel von Heretics zu Vitality anzukündigen, was die Spekulationen bestätigte, dass die Organisation ihr Line-up erweitern wollte.

Wer ist Nivera überhaupt?

Der belgische Spieler spielte in seiner früheren Mannschaft sowohl die Rifle als auch die AWP, wo er an der Seite von Fabien “kioShiMa” Fiey und Lucas “lucky” Chastang spielte und Vitality verkündete, dass er ein voll aktives Mitglied werden wird.

Früheren Berichten zufolge war Nivera Teil einer Four-Player-Shortlist für Vitality, wurde aber schließlich Bryan “Maka” Canda vorgezogen., Nicolas “Keoz” Dgus, und Ali “hAdji” Haïnouss. Mit der Erweiterung des Line-ups, werden Dan “apEX” Madesclaire, Cédric “RpK” Guipouy, und Richard “shox” Papillon sich wieder mit einem Benriltom zusammentun, da sie schon an der Seite seines älteren Bruders Adil “ScreaM” Benrlitom früher in CS:GO gespielt haben.

Nivera erzielte 2020 eine durchschnittliche Bewertung von 1,12 für Heretics und spielt im Vergleich zu seinem älteren Bruder einen anderen Stil von CS:GO, wobei der Wechsel zu Vitality ein Schritt in Richtung des 19-Jährigen ist, aus dem Schatten von ScreaM zu treten.

Transfer bereits durch Vitality bestätigt

In ihrer Pressemitteilung kündigte das Team an, dass Nivera ein “voll aktives Mitglied des Line-ups” sein und eine “strategische Rotation für Wettbewerbe” ermöglichen werde. Da die Spielerliste für das DreamHack Open Fall 2020 feststeht, wird der neue Spieler sein Debüt für Vitality bei der BLAST Premier Fall Series Ende Oktober geben.

“Wir glauben wirklich an die Bedeutung junge Talente zu fördern, und Nivera passte so gut zu uns, als wir eine Expansion in Erwägung zogen”, sagte Fabien “Neo” Devide, Präsident und Mitbegründer von Team Vitality. “Ein sechsköpfiges Team zu haben spielt eine wesentliche Rolle, da wir uns verpflichten, unseren Spielern das beste strategische Umfeld zu bieten, damit sie ihr Bestes geben können.

Nivera fügte hinzu, er freue sich darauf, “seinen einzigartigen Spielstil zu präsentieren und persönlich zu den bevorstehenden Siegen beizutragen”, so Vitality.

Vitalität sind jetzt:
Mathieu ​”ZywOo”​ Herbaut
​Dan ​”apEX”​ Madesclaire
​Cédric ​”RpK”​ Guipouy
​Richard ​”shox”​ Papillon
​Kévin ​”misutaaa”​ Rabier
​Nabil ​”Nivera”​ Benrlitom
​Rémy ​”XTQZZZ”​ Quoniam​ (coach)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.