CS:GO – Eingeladene Teams für Dreamhack Open angekündigt!

Die Organisatoren des nächsten European Regional Major Ranking Tournaments haben die Liste, der zum Hauptturnier eingeladenen Mannschaften, sowie die Liste der geschlossenen Qualifikationsrunde bekannt gegeben.

Die vollständige Liste enthält alle Mannschaften, die bisher Punkte im Regional Major Ranking gesammelt haben, wobei die ersten elf Mannschaften gemäß der Rangliste zum Hauptturnier eingeladen werden, während die untersten neun in der geschlossenen Qualifikationsrunde spielen werden.

Wer wurde eingeladen? Wer nicht?

Die Eingeladenen wurden entschieden, nachdem alle 20 Teams mit Punkte das Line-Up festgesetzt hatten, mit dem sie in der DreamHack Open Fall teilnehmen werden, welches als drittes RMR Event des verlängerten Major Zyklus dienen wird.

Vor allem Astralis hat ein Line-Up mit Patrick “es3tag” Hansen zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass die Pause von Andreas “Xyp9x” Højsleth wahrscheinlich mindestens bis Ende Oktober dauern wird, wenn das RMR-Turnier zu Ende geht.

Vitality liegt derzeit mit über 800 Punkten Vorsprung vor dem zweitplatzierten G2 in der Rangliste in Führung. Aus heutiger Sicht runden GODSENT die ersten drei Plätze ab, während ENCE nach überraschenden Kampagnen im bisherigen Verlauf des Zyklus knapp hinter dem Legends-Cutoff folgt.

Das dritte RMR-Event sollte ursprünglich das letzte Qualifikationsturnier des aktuellen Major-Zyklus sein. Der Zyklus wird jedoch so lange fortgesetzt, bis klar ist, dass das Major stattfinden kann, nachdem ESL One: Rio wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt wurde.

Die Liste der eingeladenen Teams für die DreamHack Open Fall, das mit der Qualifikationsphase am 18. September beginnt, bevor das Hauptturnier am 15. Oktober beginnt, sieht wie folgt aus:

Hauptturnier

Vitality
G2
Astralis
GODSENT
ENCE
NiP
BIG
fnatic
OG
Heroic
FaZe
Closed qualifier
Geschlossener Qualifier
North
Heretics
mousesports
x6tence
Movistar Riders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.