iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | November 5, 2020

CS:GO – Dreamhack verkündet Masters Winter Einladungen

Die europäische Division Dreamhack wird viele der besten Teams der Region sowie die Teams Evil Geniuses, Liquid und FURIA einladen. Die Organisatoren haben die Teams angekündigt, die eine direkte Einladungen für die europäische, asiatische und ozeanische Division der 250.000-Dollar-Veranstaltung erhalten haben. Sie wird am 30. November und 6. Dezember stattfinden wird.

Das müsst ihr wissen!

Auf der europäischen Seite wird eine Kombination der besten Teams aus der Region sowie aus Nordamerika vertreten sein. Während Liquid und Evil Geniuses zuvor als die eingeladenen Partnerteams in der nordamerikanischen Region angekündigt worden waren, wurden ihre Plätze nach Europa verlegt, und auch FURIA schließt sich dem Kampf auf Old Continent an.

Unterdessen ist Natus Vincere nirgendwo auf der Liste zu finden, obwohl sie zu den Teams gehörten, die ursprünglich einen Partnerslot für das Turnier erhalten hatten. In Asien sind TYLOO, Invictus und ViCi eingeladen worden, neben der qualifizierten Mannschaft TIGER anzutreten, und in Ozeanien wird das qualifizierte Rooster-Team durch Renegades, AVANT und ORDER ergänzt.

Die Organisatoren werden die in die nordamerikanische Division eingeladenen Teams, in
der sich Yeah und TeamOne über die geschlossene Qualifikation Plätze gesichert haben, zu
einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Die Liste der Teams, die in den drei anderen Regionen antreten, sieht wie folgt aus:

Europe
G2
Astralis
Liquid
FaZe
Spirit
FURIA
GODSENT
Complexity
Evil Geniuses
Heroic
mousesports
ENCE
Sprout
North

Asia
TYLOO
Invictus
ViCi
TIGER
Oceania
Renegades
AVANT
ORDER
Rooster