DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – Die Teams für das Elisa Invitational Fall Regional

Die Teams für das Elisa Invitational Fall Regional wurden bekannt gegeben. Das Elisa Invitational Fall Region wird mit 16... Adrian | August 10, 2021

Die Teams für das Elisa Invitational Fall Regional wurden bekannt gegeben. Das Elisa Invitational Fall Region wird mit 16 Teams stattfinden, die hauptsächlich aus nordischen Ländern kommen. Das Turnier wird Ende diesen Monats beginnen.

Die vollständige Teamliste für die Elisa Invitational Fall Regionals wurde heute veröffentlicht. Zu den 12 eingeladenen Teams wird es noch zusätzlich vier geben, die sich bereits über geschlossene regionale Qualifikationsrunden qualifiziert hatten.

Datum, Ablauf & Teams

Das Best-of-Three-Turnier mit Swiss Stage findet vom 16. August bis zum 9. September statt, wobei acht Plätze für das 100.000 $ Elisa Invitational Fall, das später im September stattfindet, zu vergeben sind.

Es wird spannend zu sehen wie sich die GORILLAZ schlagen werden, das Team um Major-Sieger Robin “flusha” Rönnquist und den finnischen Stars Miikka “suNny” Kemppi und Jere “sergej” Salo. Bei der Veranstaltung wird das Teams mit einem neuen Spieler debütieren, der nach der Trennung von Niels Christian “NaToSaphiX” Sillassen noch nicht bekannt gegeben wurde.

Neben einigen bekannten Gesichtern, gibt es auch eine Reihe junger Teams, wie die Young Ninjas und die SAW Youngsters die ihr Talent unter Beweis stellen wollen.

Das hier ist die Teamliste für das Turnier:
hREDS
X Gamer
Oilers
MASONIC
Galaxy Racer
SAW Youngsters
Apeks
GORILLAZ
777
DUSTY
AaB
Young Ninjas
Finest
KOVA
Lyngby Vikings
Tricked