CS:GO: Das aktuelle Team von BIG (Stand Mai 2020)

BIG gehört spätestens seit der ESL ONE Cologne 2018 zu einem Team aus der CS:GO Szene, das man auf jeden Fall kennen sollte. Mit zahlreichen Turniersiegen auf der ganzen Welt gehört das Lineup der deutschen Organisation zudem zu den erfolgreichsten e-Sport Mannschaften im Land.

Wir wollen heute die Chance nutzen und euch das aktuelle CS:GO Team von BIG präsentieren. Da sich die Teambesetzungen der CS:GO Projekte jederzeit ändern können, widmen wir uns natürlich den aktuellen Spieler von BIG Stand Mai 2020.

Die fünf Spieler von BIG

Fünf Spieler sitzen für BIG an der Tastatur, um bei nationalen und internationalen CS:GO Turnieren die Trophäen zu sammeln. Nummer 1 ist syrsoN (Florian Rische). Der deutsche Gamer ist seit Anfang des Jahres Teil des Teams. Zuvor stand er einige Monate bei Sprout unter Vertrag. Seine Rolle findet sich an der AWP wieder. Seine Aufgabe ist es, die Gegner mit dem Scharfschützengewehr unter Beschuss zu nehmen.

Spieler zwei ist tabseN. Mit bürgerlichem Namen heißt er Johannes Wodraz. Er ist 25 Jahre alt und seit dem Jahr 2012 als professioneller CS:GO Spieler aktiv. tabseN hat deutsche und polnische Wurzeln. Er gehört schon längere Zeit zum Lineup von BIG. Er steht seit 2017 bei der deutschen Organisation unter Vertrag. Zuvor spielte er für NRG eSports. Er ist ein Rifler und zudem der In-Game-Leader.

Der nächste Player ist xantares. Can Dörtkardes, wie er im realen Leben heißt, ist ein türkischer Counter Strike Profi und seit dem Jahr 2018 bei BIG. Er spielte zuvor bei den Space Soldiers. Auch er ist ein Rifler und gehört zum Stamm-Lineup von BIG.

tiziaN ist der vierte Spieler von BIG. Auch tiziaN gehört zu den Riflern im Team. Er steht seit dem Jahr 2018 bei der e-Sport Organisation unter Vertrag. Davor war er eine lange Zeit bei ALTERNATE aTTaX aktiv. Der deutsche Spieler heißt mit richtigem Namen Tizian Feldbusch und ist aktuell 23 Jahre alt.

Der letzte aktuelle Spieler vom CS:GO Team von BIG trägt den Nickname k1to. Richtig heißt er Nils Gruhne und wurde im Jahr 1998 geboren. Aktuell ist er 21 Jahre alt und gehört damit zu den jungen Stars in der professionellen CS:GO Szene. Er ist bei BIG ein Rifler und steht seit Anfang des Jahres unter Vertrag. Davor war er einige Monate für das Team von Sprout aktiv.

Wir hoffen, wir konnten euch das aktuelle Team von BIG ein wenig genauer vorstellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.