Image
Icon
Fragster | Juli 1, 2020

CSGO – cs_summit 6 der dritte Tag der Playoffs mit BIG und GODSENT

BIG und GODSENT behaupten sich im cs_summit 6 RMR Playoff, die ersten Spiele des Lower Brackets sind durch und zwei Teams sind schon rausgeflogen, welche das sind, erfahrt ihr hier.

Die Schweden rund um Simon ‘twist’ Eliasson haben im Upper Bracket gegen Fnatic verloren und mussten gegen GODSENT, die von BIG geschlagen wurden, ran. Auf Vertigo konnte sich NiP fast noch behaupten, sie verloren die Overtime aber knapp 25:23. Das Team von Kevin „kRYSTAL“ Amend ließ sich auch auf der 2. Map nicht lumpen, sie holten Nuke 16:9.

North hat 2:1 nach Maps gegen OG Esports verloren und musste gegen Heroic an den Start, gegen die sie ebenfalls verloren. Die erste Map, Dust 2, ging mit einem einseitigen 16:05 an die Spieler von Heroic. Auf Nuke konnte North immerhin ihre gewonnenen Runden auf ein 16:10 verdoppeln, doch Heroic blieb standhaft und kickte North aus dem Turnier, die müssen jetzt im Tiebreaker gegen Ninjas in Pyjamas um Platz 7/ 8 spielen.

BIG gegen Fnatic

Das Spiel um den Platz im Winner Bracket Finale läuft gerade. BIG hat sich schon die erste Map geholt und ist wie gehabt in Topform. Wenn sie so weitermachen, könnten sie den zweiten Turniersieg innerhalb von 2 Wochen verbuchen. Das wäre eine der erfolreichsten Phasen die das Lineup bisher hatte und sicher ein wichtiger Selbstvertrauensboost.
*UPDATE*
BIG hat 2:0 gegen fnatic gewonnen!
Overpass war noch knapp, ging aber 16:13 an BIG , auf Nuke wurde dann kurzer Prozess gemacht, 16:10 nach einer starken T Hälfte der Deutschen.

GODSENT eine Runde weiter

Durch den Loose gegen BIG mussten sie im Lower Bracket gegen Ninjas in Pyjamas gewinnen um nicht selber aus dem Turnier zu fliegen, was ihnen, wie ihr oben schon lesen konntet, gelang. Die Squad beweist, dass sie auch mit schweren Matchups zurecht kommt und hofft natürlich diesen Trend fortzusetzen.

Es bleibt abzuwarten gegen wen sie sich als Nächstes beweisen müssen, diese Entscheidung fällt noch heute Abend, wenn im Winner Bracket Halbfinale die Matches ausgespielt werden.

Die Spiele des heutigen Abends

CS_SUMMIT 6 EU Playoffs

  • OG Esports 0:2 Team Vitality
  • Fnatic vs. BIG (18 Uhr)

Tiebreak Matchups

Spiel um Platz 11/ 12

  • Moviestar vs. FaZe Clan (21 Uhr)

Spiel um Platz 9/ 10

  • G2 Esports vs. ENCE (21 Uhr)

CS_SUMMIT 6 NA Playoffs

  • Evil Geniuses vs. Gen.G Esports (0 Uhr)