DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

cowana verpflichtet kressy und glaVed

In 10 Tagen startet die ESL Meisterschaft by 99Damage und die deutschen Teams sind fleißig am wechseln. Heute gab... Alex | Januar 7, 2022

In 10 Tagen startet die ESL Meisterschaft by 99Damage und die deutschen Teams sind fleißig am wechseln. Heute gab auch cowana zwei neue Signings bekannt. In der kommenden Saison werden Alexander “glaVed” Pletz und Marko “kressy” Đorđević das Team verstärken.

Kressy hat zuletzt für Sprout gespielt und gewann im letzten Jahr die ESL Frühlingsmeisterschaft. glaVed spielte bereits für deutsche Größen wie BIG und die Sissi State Punks. Mit den beiden hat sich cowana also definitiv die richtigen Spieler zur Verstärkung für die kommende Saison geholt. Wir haben einige Stimmen des cowana Line-ups eingefangen. Was die verbliebenen Spieler und was glaVed und kressy über ihren Wechsel zu cowana Gaming denken erfahrt ihr hier.

kressy und glaVed können das verbliebene Team perfekt ergänzen

Manuel ‘Socke’ Mohr:

“Wir haben mit kressy und glaved zwei Spieler gefunden, welche die verlorene Firepower definitiv kompensieren und das verbliebene Team perfekt ergänzen können. Kressy hat in seiner bisherigen Karriere schon einige Erfolge feiern können. Seine Erfahrungen möchten wir in Kombination mit den Erfahrungen unseres IGLs kRYSTAL nutzen, um den Wiederaufstieg in die ESEA Premier zu schaffen. Auf diesem Weg möchten wir das Talent glaVed formen und seine bisher herausragenden Leistungen weiterhin fördern.”

New Project 11

Ich bin froh mit den beiden ins nächste Jahr zu starten und unser Bestes zu geben

Kevin “kRYSTAL” Amend:

“Mit Alex und Marko haben wir uns eine gute Kombo für 2022 sichern können. Marko hat schon einige internationale Erfahrung und Erfolge gesammelt und mit Alex haben wir einen jungen, sehr ambitionierten Spieler gefunden. Ich denke es wird einige Zeit brauchen um uns voll und ganz einzuspielen und kennenzulernen, aber das wäre nicht das erste Mal für mich. Ich bin froh mit den beiden ins nächste Jahr zu starten und unser Bestes zu geben.”

Ich werde 120% geben

Alexander “glaVed” Pletz:

“Ich bin extrem stolz und glücklich darüber, die nächsten Monate cowana Gaming vertreten und gleichzeitig meine erste Zeit als Vollzeit-Spieler absolvieren zu dürfen. Ich werde 120% geben um cowana an die Spitze des deutschen Esports zu verhelfen und bin zuversichtlich, dass wir unsere gesetzten Ziele erreichen.”

New Project 12

Der Hunger auf Erfolg ist größer denn je

Marko “kressy” Dordevic:

“Nach dem enttäuschendsten Jahr meiner bisherigen Spielerkarriere bin ich sehr glücklich mein neues Team ankündigen zu dürfen. Seit 2016 konnte ich keine richtige “Pause” einlegen und hatte immer ein Team mit Training, vielen Officials und allem, was da so dazugehört. Die letzten zwei Monate Auszeit und Erholung haben mir deshalb echt gut getan und der Hunger auf Erfolg ist größer denn je. Somit beginnt für mich ein neues Abenteuer, auf das ich wirklich sehr gespannt bin. Ich freue mich sehr auf meine neuen Teammates und alle Beteiligten von cowana Gaming! #gowana”

Cowana ist zuversichtlich (was sie mit diesem Line-up auch sein können) und wir wünschen dem Team alles Gute und viel Erfolg! Wir freuen uns schon auf spannende Partien, die ihr teilweise sicherlich auch bei uns auf Twitch mitverfolgen werden könnt.