DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – Complexity trennt sich nach 2 Jahren von Keita

Complexity trennt sich nach 2 Jahren von Keita. Wie Complexity bekannt gab, hat sich die Organisation von dem Trainer... Adrian | Juli 16, 2021

Complexity trennt sich nach 2 Jahren von Keita. Wie Complexity bekannt gab, hat sich die Organisation von dem Trainer Jamie “keita” Hall getrennt. Der 28-jährige Brite war 2 Jahre lang bei Complexity und führte sein Team durch fast 50 Events.

Die Trennung von keita folgt auf eine schlechte Form von Complexity, die bei der IEM Cologne mit einer enttäuschenden Performance auf den Plätzen 13-16 ausschied. Das Team hatte in den letzten zwei Jahren Probleme, konstante Ergebnisse abzuliefern.

Wer könnte Keita ersetzen?

Als wegen Corona alles online und nicht auf LAN gespielt wurde, war das Team nicht in der Lage gute Ergebnisse zu erzielen und alles wurde noch schlimmer als Owen “oBo” Schlatter ging. Jegliche Hoffnungen auf Besserung gingen nach dem Ausscheiden in Deutschland verloren. Mit der kommenden Spielerpause will das Team jetzt einige Sachen ändern, bevor es in der ESL Pro League Season 14 wieder spielen wird.

Bald kommt die einmonatige Spieler-Pause und in der Zeit wird Complexity sicher einen Ersatz für keita finden.

Das Line-up von Complexity ohne den Trainer sieht wie folgt aus:
Benjamin “blameF” Bremer
William “RUSH” Wierzba
Kristian “k0nfig” Wienecke
Valentin “poizon” Vasilev
Justin “jks” Savage