DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – Complexity gewinnt Spring Sweet Spring 3

Complexity gewinnt Spring Sweet Spring 3 Complexity hat Entropiq mit 2:0-Sieg im großen Finale von Spring Sweet Spring 3... Adrian | Juli 1, 2021

Complexity gewinnt Spring Sweet Spring 3 Complexity hat Entropiq mit 2:0-Sieg im großen Finale von Spring Sweet Spring 3 geschlagen und sich einen Platz auf der LAN Sweet LAN 2022 gesichert. Die auf Platz 14
und 16 platzierten Teams erhielten direkte Einladungen für das Viertelfinale, wobei Benjamin “blameF” Bremer Fiend besiegte, bevor er sich an 1WIN vorbeikämpfte, um in den Titel-Decider einzuziehen, während Aleksey “NickelBack” Trofimov und Co. Copenhagen Flames und AGO besiegten.

Complexity zeigt was sie drauf haben

Der Turniersieg bedeutet für Complexity einen Aufschwung nach einer Periode mittelmäßiger Ergebnisse. Das internationale Team wird am Dienstag um 15:20 Uhr gegen ViCi sein erstes Spiel in der Doppel-Eliminationsrunde bestreiten.

Entropiq begann die Serie auf Overpass mit einem schnellen 5:1-Start, doch Complexity konnte sich im weiteren Verlauf des Spiels wieder fangen und übernahm die Kontrolle über das Geschehen. blameF & Co. sicherten sich neun Runden in Folge und kassierten dabei nur 10 Kills auf dem Weg zu einer 10:5-Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel begann das internationale Team wieder langsam, fand aber bald seinen Rhythmus in der Offensive und beendete die Map mit 16-9.

Als nächstes war Mirage an der Reihe, wo alles ähnlich wie auf Overpass lief. Entropiq ging mit einem vielversprechenden 3:0-Vorsprung in die Partie, doch die meisten Runden gingen zu Gunsten von Complexity aus, sobald sie die Waffen in der Hand hatten, um eine 9:6-Führung auf der T-Seite zu erreichen. Justin “jks” Savage half seinem Team, die erste Pistole der Serie zu gewinnen, bevor Entropiq begann den Punkteabstand zu verringern.

Ein entscheidender Sieg in der Eco-Runde reichte jedoch aus, um die angreifende russische Mannschaft abzuwehren, und Complexity sicherte sich einen 16:12-Sieg.