DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – Cogu wird neuer MIBR Manager & Trainer

Cogu kommt als neuer Manager und Trainer zu MIBR. Wie die Organisation heute mitteilte, ist Raphael “cogu” Camargo neuer... Adrian | Oktober 22, 2020

Cogu kommt als neuer Manager und Trainer zu MIBR. Wie die Organisation heute mitteilte, ist Raphael “cogu” Camargo neuer Manager und Cheftrainer von MIBR geworden. Die 35 Jährige spielte in drei verschiedenen CS Spielen – CS 1.6, CS: Source und CS:GO – und spielte eine Schlüsselrolle beim ersten internationalen Sieg Brasiliens beim ESWC 2006 unter dem Banner von MIBR. Cogu ist weithin als einer der besten CS 1.6-Spieler Brasiliens bekannt und spielte VALORANT für das brasilianische Team Falkol bis er zu MIBR wechselt.

Wie geht es weiter mit MIBR

Cogu unterzeichnete einen Vertrag bis Ende des Jahres und wird das Team dabei unterstützen, in weniger als zwei Wochen in der BLAST Premier Fall Series und in der zweiten Flashpoint-Saison, die am 9. November beginnt, an den Start zu gehen.

Offiziell hat MIBR im Moment nur zwei Spieler, nachdem Epitácio “TACO” de Melo und Fernando “fer” Alvarenga im September auf die Bank gesetzt wurden und Gabriel “FalleN” Toledo unmittelbar sich selbst gebenched hat. Die Organisation befindet sich jedoch derzeit in Gesprächen, das Line-Up mit drei temporären Spielern zu vervollständigen: Lucas “LUCAS1” Teles, Vinicius “vsm” Moreira und Leonardo “leo_drunky” Oliveira, wie aus einem Bericht des brasilianischen Medienunternehmens Globo Esporte hervorgeht.

“Ich bin sehr glücklich, zurück zu sein und sehr aufgeregt”, sagte Cogu. “Ich gebe viele Dinge auf, um meinen Traum zu verfolgen, nämlich Champion zu werden. Ich werde da sein, um MIBR zu helfen, das ist es, was ihr von mir erwarten könnt”.

MIBR wurden in der Gruppe C der BLAST Premier Fall Series neben FURIA, Astralis und G2 platziert. Sie werden Astralis am 2. November um 9:30 Uhr CT begegnen.