Image
Icon
Fragster | August 10, 2020

CS:GO – Bymas verlässt FaZe, Kjaerbye kommt!

Anscheinend findet gerade einen unerwartete Änderung im FaZe Clan Cs:Go Line-Up statt. Markus ‘Kjaerbye’ Kjærbye soll anscheinend Aurimas ‘Bymas’ Pipiras ersetzen. Der Ex-Astralis und North Spieler hat wohl im Juli gekündigt, wie es für ihn weitergeht ist noch nicht bekannt.

Die große Chance für Bymas!

Der 16-jährige litauische Bymas hatte seine große Chance bekommen in einer Trial Phase im Mai beim FaZe Clan. Laut einer polnischen Website, ist die Zeit nun vorbei.

Anscheinend wird er noch diesen Monat von Kjaerbye ersetzt. Der Däne wird dann
zusammen mit Nikola ‘NiKo’ Kovač und Marcelo ‘coldzera’ David für die ESL One Cologne
2020 spielen.

Laut Cybersport bleibt das restliche Line-Up unverändert. Broky, ein weiterer, relativ
unerfahrener Spieler auf Top Level behält seinen Platz.

FaZe Clan CSGO Line up (noch nicht bestätigt)
● Håvard ‘rain‘ Nygaard
● Nikola ‘NiKo‘ Kovač
● Marcelo ‘coldzera‘ David
● Helvijs ‘broky‘ Saukants
● Markus ‘Kjaerbye‘ Kjærbye
● Janko ‘YNk‘ Paunović – coach

FaZe wird in der europäischen Division bei der ESL One Cologne antreten und auf G2,
Fnatic, NaVi, Vitality sowie Kjaerbye’s ehemaliges Team Astralis treffen. Es wird keine leichten Matches geben und falls die Änderung im Line-Up zustande kommt,
dann wahrscheinlich weil es Byma an Selbstbewusstsein in seiner Performance fehlt.
Kjaerbye, ist nicht mehr in der Form von damals als er das ELEAGUE Atlanta Major 2017 mit Astralis gewann.

Seine Zeit bei North war ein einziges Auf und Ab, aber jetzt könnte eine
neue Chance für ihn kommen seine Fähigkeiten in einem hochangesehenen Line up zu
beweisen. Die ESL One Cologne startet am 18. August und wird online stattfinden. Es wird vier separate Divisionen weltweit geben.