DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

CS:GO – Byali schließt sich den Izako Boars an

Byali schließt sich den Izako Boars an. Dem polnischen Team fehlt noch das letzte Stück des Line-ups nachdem zwei... Adrian | Juni 22, 2021

Byali schließt sich den Izako Boars an. Dem polnischen Team fehlt noch das letzte Stück des Line-ups nachdem zwei Spieler zu mouz NXT gegangen sind. Wie die polnische Organisation per Twitter bekannt gab, hat sich Paweł "byali" Bieliński den Izako Boars angeschlossen. Der 27-Jährige wurde nach einem kurzen Einsatz als Ersatzspieler jetzt dauerhaft in das Team aufgenommen.

Die polnische Mannschaft muss noch ihren letzten Spieler bekannt geben, nachdem mousesports Kamil "siuhy" Szkaradek und Hubert "Szejn" Światły für ihr Akademie-Team in der vergangenen Woche abgeworben hatte.

Byali kehrt zurück!

Mit dem Wechsel kehrt byali zu TOAO zurück, mit denen er Anfang 2019 für kurze Zeit bei Virtus.pro gespielt hat. byali spielte zuletzt bei StylDunow mit Tomasz "phr" Wójcik und Miłosz "mhL" Knasiak in einem gemischten Line-up, das Anfang 2021 an verschiedenen Qualifikationsturnieren und kleineren Turnieren teilnahm.

Mit Byali sieht das Line-up der Izako Boars wie folgt aus:

Mateusz "TOAO" Zawistowski
Daniel "STOMP" Płomiński
Michał "mono" Gabszewicz
Paweł "byali" Bieliński
Bartosz "Hyper" Wolny (Trainer)