iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | August 10, 2020

CS:GO – Buster kehrt zu Virtus.pro zurück!

Timur “buster” Tulepov verkündete auf Twitter, dass er zum aktiven CS:GO Line-Up von Virtus.pro zurückgekehrt ist. Davor war er 3 Monate lang nicht aktiv.

Die Rückkehr!

Jetzt wo buster zu Virtus.pro zurückkehrt, ist das CIS-basierte Line-Up wieder komplett.
Nachdem kurz vorher verkündet wurde, dass Dauren “AdreN” Kystaubayev am Ende der Off Season, Anfang August gehen wird.

Buster war fast 3 Monate nicht aktiv, er hatte sich Ende Mai dazu entschieden, eine Auszeit
zu nehmen. In der Zwischenzeit hat das Team den früheren pro100 Star Mareks “YEKINDAR” Gaļinskis zu sich geholt. Es sollte entschieden werden, welchen Platz buster im Team einnehmen soll.

Laut buster’s Tweet ist das Team in der neuen Konstellation seit einigen Tagen schon hart
am trainieren um sich für die Saison vorzubereiten. Im Moment spielt das Team nur im
letzten Regional Major Ranking Turnier, de, IEM New York: Online, wo sie hoffen sich in den Top 5 der CIS Standings halten zu können.

Virtus.pro’s Line up sieht jetzt aus wie folgt:
Dzhami “Jame” Ali
Alexey “qikert” Golubev
Sanjar “SANJI” Kuliev
Mareks “YEKINDAR” Gaļinskis
Timur “buster” Tulepov
Dastan “dastan” Akbayev (coach)