CS:GO Blast Premier – Olofmeister springt für FaZe ein

Es wird erwartet, dass der zweimalige Major-Champion Olofmeister in seine alte Mannschaft FaZe zurückkehrt, zumindest für das kommende Turnier. Olofmeister ist seit Mai außer Gefecht gesetzt, als er von FaZe zurücktrat, um sich zu erholen. Man hat ihn am Montag mit dem Team trainieren sehen, während sie sich auf ihr erstes Spiel im BLAST Turnier gegen BIG am Donnerstag vorbereiteten.

Wie kommt es zu diesem Comeback?

Die Nachricht bestätigt, dass NiKo sein letztes Spiel für FaZe absolviert hat, denen er im Februar 2017 von mousesports beigetreten ist. Es wird erwartet, dass der bosnische Star gegen François “AmaNEk” Delaunays Platz in G2 antreten wird, die nächste Woche zum ersten Mal am BLAST-Turnier gegen FURIA antreten werden.

Dem Bericht zufolge wird FaZe die folgende Aufstellung in der BLAST Premier Fall Series
aufstellen:

​Håvard ​”rain”​ Nygaard
​Marcelo ​”coldzera”​ David
​Helvijs ​”broky”​ Saukants
​Markus ​”Kjaerbye”​ Kjærbye
​Olof ​”olofmeister”​ Kajbjer
​Janko ​”YNk”​ Paunović​ (coach)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.